myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.05.14, 19:29   #1
Butterfly123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Butterfly123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche den Titel eines alten Farbfilms

Hallo liebe Community,

Ich suche den Titel eines relativ alten Farbfilms (vermutlich 60er-80er, weiß ich allerdings nicht mehr genau), kenne aber leider weder die Schauspieler noch andere Mitwirkende des Films. In dem Film ging es um einen Ausritt in die Wüste eines Ehepaars, bei dem der Mann einen Unfall hat und sich das Bein bricht, weil er, wenn ich mich richtig erinnere, vom Pferd eine Steilwand oder Schlucht hinunter auf einen Felsvorsprung gefallen ist. Unter dem Vorwand Hilfe zu holen, wird er von seiner Frau zurückgelassen, die aber die Gelegenheit nutzen will, sich seiner zu entledigen. Nach längerer Zeit bemerkt der Ehemann nun, dass wohl keine Hilfe kommen wird und versucht daraufhin, sich selbst aus der misslichen Lage zu befreien und beginnt mit seinem Überlebenskampf in der Wüste, verletzt und ohne Hilfsmittel, Wasser oder Nahrung. Zum Ende des Films hin kommt er an eine Straße, in die Nähe einer Stadt, und begegnet dort einem Polizeiauto, das ihn mitnehmen würde. Allerdings lehnt er dies ab, weil er den auch den Rest des Weges noch aus eigener Kraft schaffen will. Mein Eindruck ist, er geht danach wieder in die Wüste zurück, aber über diesen Punkt kann ich mich auch irren.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, der diesen Film kennt?

LG
Butterfly123
Butterfly123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Sitemap

().