myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Name eines Filmes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.14, 17:11   #1
Hisayo
Anfänger
 
Benutzerbild von Hisayo
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Hisayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Name eines Filmes

Hallo,

ich suche nach einem Film den ich vor nicht zu langer Zeit mal gesehen habe, weiß nur leider nicht mehr viel von dem Film.

Was ich noch weiß: Es geht um einen jungen Mann, der eine Frau kennenlernt (wahrscheinlich seine ehemalige Freundin) und die sind dann in einem hohen Haus und jemand versucht sie umzubringen. Dann später fahren sie zusammen zu einem Gelände wo eine Fabrik oder ähnliches steht, er geht zuerst alleine rein und wird dort angegriffen und er verteidigt sich und schießt auf ihn und dann geht auch die Frau in das Gebäude rein. Und zum Ende des Films klärt sich auf das er gar nicht verfolgt wird und er sich das alles eingebildet hatte. Und die Freundin (glaube ich) gar nicht da ist. Das Ende war etwas verwirrend

Müßte ein Triller gewesen sein und der war glaube ich nicht so alt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich komme einfach nicht darauf wie der Film heißt.
Hisayo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 09:27   #2
M0nti
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 325
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt Punkte
Standard

Meinst du vielleicht A beautiful Mind?
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 12:15   #3
Hisayo
Anfänger
 
Benutzerbild von Hisayo
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Hisayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, das war ein anderer Film
Hisayo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 19:34   #4
guntertroch
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 261
guntertroch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Meinst du vielleicht Shutter Island mit Leonardo Di Caprio?
guntertroch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 15:34   #5
Hisayo
Anfänger
 
Benutzerbild von Hisayo
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Hisayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, das ist er auch nicht. Ich glaube in dem Film spielten keine bekannten Stars mit
Hisayo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 14:55   #6
Ritze
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ritze
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 20
Ritze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab erst an "Tucker and Tale vs. Evil" und "High Tension" gedacht, aber das haut auch nicht hin.
__________________
Wer mit meiner Meinung nicht klar kommt, hat sie nicht verstanden!
Ritze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 16:40   #7
Hisayo
Anfänger
 
Benutzerbild von Hisayo
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Hisayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, das waren die auch nicht. Das ist ein Film wo man mit dem Ende nicht gerechnet hat oder es nicht vermutet hat

Dann hat man mal einen Film vor einiger Zeit gesehen und man kommt nicht mehr auf den Namen.

Den Film den ich Suche ist glaube ich ein Thriller, vielleicht kennt ihr noch andere Filme wo das Ende überraschend ist, wo man nicht mit rechnet
Hisayo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Sitemap

().