myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Newtopia

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.15, 14:26   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard Newtopia

Wie ihr vielleicht wisst ist ja gestern Newtopia bei SAT1 gestartet.

Nett ist das die einen kostenlosen 24 Stunden Livestream haben. ( Mit ABP ohne Werbung )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt es auch als Android App

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von dem Format, was gibt es neues?

Hier könnt ihr alles zu der Sendung schreiben.

Sie haben 5000 Euro Startkapital und etwas Baumaterial bekommen.
Mal schauen was die draus machen.

Lenny ist schon ausgezogen, heute Morgen haben die angefangen einen Kamin zu bauen erste Sexgespräche gab es gestern Abend auch schon.

Zudem wurde auch schon entschieden, das Gelände am Sonntag für Besucher zu öffnen um damit Geld einzunehmen.

Ist ganz Interessant.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 18:44   #2
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

habe mir die erste folge angeguckt, fande ich sehr interessant bis jetzt, ein paar seiten im netz haben die erste episode gepostet, nun warte ich auf die anderen folgen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 20:05   #3
maKe_my_day
Banned
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 424
Bedankt: 325
maKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist das Konzept dieser Sendung nicht klar. Farm Survival ?!?!

bescheuert...
maKe_my_day ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 21:04   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es ganz interessant aber ich schau immer nur die Zusammenfassung also nicht livesteam. Die Idee fand ich recht cool aber mich nerven schon die Hälfte der Leute. Viele nehmen es meiner Meinung nach nicht ernst genug. Ich glaub die brauchen einen Diktator der die Richtung vorgibt. Für manche Leute ist die Demokratie wohl nicht das richtige.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 21:26   #5
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
FKK-Freund Steffen (61) hat da eine Idee. Am Dienstag hielt der arbeitslose Techniker in Anwesenheit einiger männlicher Mitbewohner einen Monolog über die unendlichen Möglichkeiten des Geldverdienens.
Steffen: „Das Geld holen wir doch durch 'ne Dienstleistung – egal, was es ist. Modenschauen, nackig tanzen hier oder 'ne Pole-Dance-Geschichte machen für die Mädels. Wir können die Mädels ja fragen: Wer ist sexuell aktiv? Dann können sie auf den Strich gehen – dann haben wir auch Geld!
Besagte „Mädels“ waren nicht anwesend – sonst hätte Steffen wohl kaum solch einen unfassbar dämlichen Vorschlag gemacht. Interessant auch, was seine Ehefrau, mit der er seit 36 Jahren verheiratet ist, wohl von seiner Schmuddel-Idee hält.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das also zu "Newtopia"...
picard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 23:28   #6
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Die idee fand ich vor einigen Monaten wirklich gut. Die Umsetzung hingegen ist wie bei so vielem grottig.
da wird nichts neues aufgebaut, sondern nach drehbuch etwas runter geleiert. Es werden wie so oft völlig überzogene Charaktere genommen, nur um nackte haut, stress, ärger usw zu provozieren.

Kann nicht verstehen, wie man sich das antun kann und dabei auch noch denken kann, das wäre "echt".
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.15, 15:28   #7
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Kann nicht verstehen, wie man sich das antun kann und dabei auch noch denken kann, das wäre "echt".
Keine Ahnung wo du deine Prioritäten setzt beim Fernsehen aber mir zb. Ist es egal ob es gestellt ist oder „Echt“. Wenn ich schon mal etwas im TV schaue, dann um unterhalten zu werden. Wenn ich Echt sehen will brauch ich nur vor die Tür zu gehen.
Im Moment werde ich noch unterhalten aber mal schauen wie lange.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.15, 00:42   #8
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Meine Priorität ist primär auch die Unterhaltung. Sekundär will ich allerdings auch nicht mein Hirn ausschalten müssen, um das Programm ertragen zu können.
Ein Grund für mich, diese ganzen Gestellten Sendungen von RTL und Sat1 und wie sie heissen zu ignorieren.
Wie gesagt, die idee davon ist interessant. Die umsetzung mit den ganzen Skandalen und dem Blödsinn drum rum sorgt bei mir unweigerlich dafür, die Zuschauer, die so etwas fördern, verprügeln zu wollen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 27.02.15, 21:14   #9
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es ganz Interessant, zumal die schon massig Kohle Verbraten haben und noch nichts auf die Reihe bekommen.

Da sind die Holländer denen weit voraus gewesen am Anfang.

Der Stream ist ganz Okay, gucke da immer mal wieder rein.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 01:09   #10
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Big Brother für Bauern. Wahnsinn, so neu ist die Sache jetzt auch wirklich nicht.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mr_Braun bedankt:
Ungelesen 02.03.15, 15:57   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Sicherheitsleistung: Pioniere mussten vor dem Einzug Pfand hinterlegen

Newtopia News am 2. März 2015

Die TV-Show Newtopia erfordert, anders als die Gesellschaft der Pioniere, klare Regeln. So ist in den geheimen Verträgen von Newtopia festgehalten, wie sich die Teilnehmer des Formats zu verhalten haben. Schon vor dem Einzug müssen die Pioniere einen Pfand hinterlegen, der bei vorzeitigem Auszug oder Regelverstoß futsch ist.

Aufwendiges Fernsehen: Newtopia beschäftigt 100 Mitarbeiter

Newtopia ist aufwendig gemachtes Fernsehen: Rund 100 Mitarbeiter beschäftigt Sat.1 auf dem Gelände bei Königs Wusterhausen, um in drei Schichten das Geschehen in Newtopia zu dokumentieren. Am Standort wird nicht nur Regiearbeit für die vier Livestreams betrieben, sondern auch die Sendung produziert, wie werktags ab 19 Uhr in Sat.1 zu sehen ist.

Geheime Verträge: Newtopia Macher haben klare Regeln aufgestellt

Wie die Bild-Zeitung am Sonntagabend berichtete, nehmen die Newtopia Teilnehmer nicht nur in Kauf, dass sie in einer kalten Scheune ohne fließend Wasser und Strom leben müssen. Auch sonst ist Vieles in geheimen Verträgen festgehalten. Dazu zählen ganz alltägliche Dinge: Die Pioniere dürfen “keine physische oder psychische Gewalt” anwenden, müssen sich gut um das Vieh kümmern, dürfen keine Geschenke ohne Gegenleistung annehmen. Auch ist klar geregelt, dass es dem Produktionsteam gestattet ist, jede Art von Post, die an einen Bewohner von Newtopia gerichtet ist, zu lesen.

Weil Newtopia nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch eine TV-Show ist, werden die Pioniere vertraglich dazu verpflichtet, rund um die Uhr ein Mikrofon zu tragen, das nachts am Kopfende und beim Duschen in unmittelbarer Nähe platziert werden muss. Zudem dürfen keine Kleidungsgegenstände mit großen Logos oder Aufdrucken getragen werden.

Klar geregelt ist auch, dass die Pioniere keinen Kontakt zur eigenen Familie oder zu Freunden aufnehmen dürfen – es sei denn, es handelt sich um einen gestatteten Einzelfall. Zudem beinhalten die Geheimverträge von Newtopia wohl eine Klausel, die es dem Produktionsteam erlaubt, ausgehende Anrufe, SMS und E-Mails mitzuhören und mitzulesen / aufzuzeichnen.

Newtopia: Geld mitbringen vor dem Start als Sicherheitsleistung

Vor dem Start mussten die Pioniere laut Bild-Angaben zudem eine Sicherheitsleistung hinterlegen – also eine Art Pfand, der verloren ist, sollte ein Teilnehmer gegen Gebote in Ne[/I]wtopia verstoßen oder das Projekt vorzeitig beenden. Man will damit verhindern, dass die Pioniere die Show nicht ernst nehmen und leichtfertig aussteigen. In welcher Höhe der Pfand bemessen ist, wurde je nach wirtschaftlicher Lage des Teilnehmers entschieden. Die Macher stecken sich den Pfand im Falle eines Auszuges jedoch nicht selbst in die Tasche – es ist geregelt, dass das Geld, das während der Zeit in Newtopia auf einem Konto geparkt wird, im Falle der Fälle an eine wohltätige Organisation gespendet wird, etwa der Arche.

Die Pioniere müssen viele Regeln befolgen, obwohl sie in Newtopia genau ohne diese leben sollen. Die Produktionsfirma hat alle Details genau festgelegt – so, wie es auch bei vielen anderen Formaten üblich ist. Beim Dschungelcamp etwa erhalten die Camper weniger Gage, sofern sie vorzeitig aufgeben.

Für die Newtopia-Teilnahme: Macher bezahlen laufende Kosten

Dass das Format bestimmte Vorgaben erfordert (z.B. die Aufzeichnung von Telefonaten), ist der Tatsache geschuldet, dass das Geschehen in Newtopia redaktionell aufbereitet werden will – die Pioniere selbst stellen das private Ich der Außenwelt hinter das Dasein als Pionier. Damit sie dies ohne Bedenken tun können, zahlt ihnen die Produktionsfirma monatlich alle laufenden Kosten, sodass kein normales Einkommen während der Teilnahme am Projekt nötig ist. Den hinterlegten Pfand erhalten die Kandidaten nach ihrem regulären Auszug übrigens zurück. Auch das vorzeitige Ende des Formats oder der notwendige Auszug im Falle einer Krankheit sichern die Rückzahlung der hinterlegten Sicherheitsleistung.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 06:42   #12
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

danke für den bericht, interessant, was da so ab geht ohne unser wissen.

damit belügt sich die sendung selbst.

wie war das noch mal,
die bewohner stellen ihre eigenen regeln und gesetze auf.

das war wohl nichts.

ich habe zwei folgen gesehen, und habe das interesse verloren, die bowohner gefallen mir irgendwie nicht, die haben nicht das besondere etwas, wie ich finde.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 13:46   #13
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Ein Freund von mir arbeitet für diese Produktion, unfassbar was der mir immer alles erzählt. Die Sendung ist ein riesen Haufen Bullshit, mal gucken ob die Sache nach Ablauf seines Jahresvertrags bleibende mentale Schäden hinterlassen hat... Ich gehe davon aus. Er auch.

Und dann gibt es tatsächlich Leute die sich das auch noch freiwillig und ohne Bezahlung angucken. Hach. Soll ja jeder machen was er will, aber es gibt doch so viele andere schöne Dinge auf der Welt mit denen man sich befassen könnte...
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Aerosoul bedankt:
Ungelesen 11.03.15, 21:13   #14
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

ich bin mal gespannt, ob die sendung überhaupt ein jahr läuft, oder doch abgebrochen wird vorzeitig.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.15, 21:24   #15
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
Ein Freund von mir arbeitet für diese Produktion, unfassbar was der mir immer alles erzählt.

Was denn??? Bin neugierig.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.15, 15:41   #16
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Für die Produktion sollen insgesamt über 100 Kameras zur Verfügung stehen - ein paar davon sind in seiner Gewalt

Was den Aufwand angeht wird da aus allen Rohren gefeuert.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 10:59   #17
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist das Klasse
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 11:28   #18
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Hatte mal bei einer Folge ein paar Minuten zugeguckt, da hatte sich einer furchtbar aufgeregt und auf Diva gemacht, da war für mich jede Hoffnung auf eine gute Show gestorben.

Die Idee ist im Grunde gut, und ich guck mir auch vieles mit Survival und Trappern und so nem Zeugs an, aber da ist mir der Big Brother fremdschäm Anteil zu groß, vllt hab ich auch nur eine schlechte Folge erwischt..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 14:34   #19
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ist das Klasse
Die Lache ist ja mal pervers... Micky Maus auf Ecstasy
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 15:29   #20
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

die ersten 5 tage habe ich wirklich geschaut und hatte anfangs viel hoffnung für das format aber ich hab mir wohl selber zuviel versprochen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 20:41   #21
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Ich hab gedacht, die Schlachten die Kuh...
Was essen die denn, wenn 5000 Euro aufgebraucht sind ?
picard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 21:26   #22
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Das werden wir sehen, so wie die das Geld raus hauen kann es nicht mehr lange dauern. Candy wird es freuen.

@jerujeru hast du die Tageszusammenfassung oder den Livsstream geguckt, da liegen Welten dazwischen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Sitemap

().