myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Tracking von Serien Fortschritt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.15, 17:34   #1
Schikilade
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 39
Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard Tracking von Serien Fortschritt

Ich verliere mittlerweile immer mehr den Überblick welche Serien ich wie weit gesehen habe.

Kann mir da jemand was empfehlen? Da gibt es doch bestimmt apps oder Internet seiten bei denen man ohne großen aufwand angeben kann welche man gesehen hat und das dann gegebenen falls nachschauen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das ist das einzige was ich da gefunden habe. die Seite ist auch ganz ok hat aber leider keine App. das wäre mir schon wichtig.
Schikilade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 17:59   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Scheinst dann wohl nicht richtig gesucht zu haben! Schade dass du auch nicht angibst für welches OS du suchst ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 02.03.15, 20:24   #3
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder, falls es um Serien geht, die du eh auf den PC geladen hast und auf selbigem schaust / zum Fernseher streamst etc., dann kann ich nur Plex empfehlen.

Lädt zu jeder Serie das Cover, die Handlung und "merkt" sich, wie weit du jeweils gerade bist. Natürlich kannst du auch ganze Staffeln als gesehen markieren oder wieder entmarkieren, wenn du nochmal von neuem starten möchtest. Ich finde das ganze genial (allein schon wegen der Verwaltung) und dann ist es auch noch nett aufgemacht. Wenn du gutes Internet hast und ein paar Freunde, die gleiche Interessen haben, so könnt ihr auch gegenseitig eure Datenbanken freigeben und jeder kann das Zeug vom anderen sehen. Wie gesagt, finde das Programm klasse: Gibt es für den Browser (nutze ich für die Verwaltung auf meiner alten Windows-Kiste) und auch für das Schauen als Downloadprogramm (schauen tue ich am 27" iMac). In dieser Kombination einfach Gold wert...:-)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Sitemap

().