myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

VoD Dienste

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.14, 18:36   #1
Manipu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 26
Bedankt: 8
Manipu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VoD Dienste

Hi,

meine Frau und ich überlegen uns VoD zuzulegen.
Hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden dass es ein paar wenige Nennenswerte gibt die in frage kämen.

- Amazon
- Netflix
- Maxdome
- Watchever

Welcher ist hier am ehesten zu empfehlen? Habt ihr da erfahrung? Ich guck ganz gerne Serien wie Supernatural, Dokus wie Kochprofis, Küchenchefs etc.
Maxedome ist glaube ich von Pro7 Media, denke Kochprofis werde ich da nicht finden, deshalb für mich ein klarer Minuspunkt.
Also mir wäre schon wichtig dass es kein Sendergruppengebundener Anbieter wäre, zudem wäre es natürlich ein schönes Extra wenn die angebotenen Filme recht aktuell wären.

Wie schaut das mit dem Streaming aus? Läuft das flüssig? Läd man die Sendung dann runter und guckt die? Wie schaut das mit dem archivieren aus? Ist man trotzdem "TV§ gebunden? Grad bei supernatural z.B. aktuell hatte ich glaub ich die Folge 12 hier bekommen. Bekomme ich dort schon mehr zu sehen oder ist dort ebenfalls nur die "gerade im TV ausgestahlte Sendung zu sehen"?
Manipu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Sitemap

().