myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche den Namen eines Fiilmes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.14, 15:36   #1
Muffigel
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 7
Muffigel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche den Namen eines Fiilmes

Hallo erstmal,
Wie schon im Titel beschrieben suche ich den Namen eines Filmes. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, falls nicht könnte man den Thread bitte in die richtige Position verschieben.
Also zu dem Film den ich suche:

Der Film handelt von einem Einsatzkomando (glaub), welches in ein größeres Ummauertes Gebiet geschickt wird, in dem man Jahre lang keine Überlebenden vermutet hat, aber vor kurzem durch Satellitenaufnahmen (glaub) Überlebende gesichtet hat. In entsprechendem Gebiet hat eine Seuche oder ähnliches gewütet (bin mir nicht sicher was). Eine aus dem Team, welches das Gebiet mit mehreren gepanzerten Fahrzeug betritt, ist eine junge Frau mit einem künstlichen Auge, welches sie als Kamera benutzen kann (glaub). Sie wurde vor Jahren, als das Gebiet evakuiert wurde von einem Militärhubschrauber mitgenommen. Ein Soldat aus diesem Hubschrauber blieb zurück um dem Mädchen (damals noch ein Säuglich oder junges Kind) das Leben zu retten.
Der Zugang zu dem Gebiet wird durch ein Tor in der Mauer ermöglicht. Einige Zeit später treffen sie auf feindlich gesinnte Überlebende, die diese mit Knüppel und ähnlichem aber glaub auch mit Molotow-Cocktails oder etwas ähnlichem angreifen. Das Team wird mit Verlusten gefangen genommen und die gepanzerten Fahrzeuge werden zerstört. Kann aber später fliehen und finden dann eine Mittelalterliche Burg, in der ein Mann wie im Mittelalter herrscht. Dessen Tochter (glaub)(oder ein anderes Mädchen der Burg), geht mit den Überlebenden des Team zurück zur Mauer. Bis auf die Frau mit dem künstlichen Auge. Irgendwann im Film, findet diese ihr altes Zuhause und alte Fotos (glaub). Die Frau mit dem künstlichen Auge bleibt innerhalb der Mauern zurück, um nachdem sie die beiden Anführer der feindlichgesinnten Überlebenden getötet hat(glaub), übernimmt sie über diese das Kommando unnd bleibt bei Ihnen. Das Mädchen aus der Burg, welches mit den Überlebenden des Teams durch die Mauer zurückgeht, wird in letzten oder vorletzten teil (weiß nicht mehr was zuerst kommt), über ein Heilmittel ausgefragt oder wie sie das Überlebt haben, was sie überlebt haben oder etwas ähnliches (weis nicht nehr genau) ausgefragt.

Ich möchte mich schon jetzt für etwaige Antworten bedanken.
Muffigel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.14, 20:12   #2
hollow26
Anfänger
 
Benutzerbild von hollow26
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 16
hollow26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte der sein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hollow26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.14, 20:30   #3
Muffigel
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 7
Muffigel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das ist er.
Danke
Muffigel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Sitemap

().