myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

[Gelöst] Sci-Fi

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.14, 10:05   #1
Hera137
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 10
Hera137 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Sci-Fi

Huhu,

ich suche einen Film, dessen Namen ich leider vergessen hab. Der Film ist schon älter und es geht um genetisch gezüchtete Kinder, die zu perfekten Soldaten gedrillt werden. Als eine neue Serie perfekter Soldaten auftaucht, werden die anderen entsorgt. Einer überlebt auf ner Art Müllplanet und schließt sich dort den Siedlern an. Am Ende kommts noch zu nem großen Kampf. Mehr weiß ich von dem Film leider nicht mehr, aber vielleicht erinnert sich ja einer dran
Hera137 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.14, 10:11   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und das nächste Mal benutzt du bitte den richtigen Bereich!

Ganz zu schweigen von deiner miesen Überschrift!



-verschoben nach Kino, TV & DVD-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.14, 18:41   #3
Hera137
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 10
Hera137 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal wäre das auch freundlicher gegangen. Dein Umgangston ist mindestens so mies wie meine Überschrift!

Irgendwie war ich der Ansicht, dass der Bereich Video Suche für ne Filmsuche durchaus passend ist, wenn man sich die Gesuche da mal anschaut. Sorry, falls ich im Irrtum bin.

Welchen Titel hätte ich deiner Meinung denn nehmen sollen für nen Sci-Fi Film, von dem ich den Namen nicht kenne? Darauf bin ich wirklich mal gespannt!
Hera137 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.14, 18:47   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Suche Bereich der Börse ist für Gesuche die du bereits kennst.

Heißt, du willst dir Film XY herunter laden, und suchst einen Download, weil dieser im Downloadbereich nicht angeboten wird, oder nicht Online ist.

Alles andere ist "Talk" und gehört somit in den entsprechenden Bereich!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

und dazu dann noch dieses:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.



Vielleicht solltest du dich also mal nach den 2,5 Jahren die du hier nun schon angemeldet bist mit den Forenregeln vertraut machen!


Und was deine Frage angeht ... ist das wirklich dein Ernst?


"Suche Sci-Fi Film mit perfekten Soldaten" wäre zum Beispiel eine deutlich Ausdrucksstärkere Überschrift gewesen!




Und das Wörtchen "Danke" hat dir wohl auch niemand beigebracht was? Denn anstatt hier direkt herum zu nörgeln hätte es ein einfaches und kurzes "Sorry für die Umstände, und danke für den Film" auch getan.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Sitemap

().