myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

ISO's von 3D Blue Ray Filmen spielen nur in 2D

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.14, 03:04   #1
placebo3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 2
placebo3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ISO's von 3D Blue Ray Filmen spielen nur in 2D

Hallo

Fast alle 3D Filme habe ich im mkv Format und die lassen sich in VLC oder PowerDVD als Doppelbilder abspielen, welche ich mit meinem Samsung TV (UE40F6340) übereinander legen und mit Brille in 3D schauen kann.

Nun habe ich aber 3 Filme als ISO vorliegen:

Dune ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

RIPD ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

und

Alice im Wunderland ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Die ISO's habe ich mit den Daemon Tools Ultra 2.4.0.0280 eingebunden. Sowohl VLC als auch der extra zu diesem Zweck installierte PowerDVD spielen die Filme in 2D ab. PowerDVD hat auf seinem Panel ein 3D Button, welcher das Bild so rot/grün verschiebt. Ich denke aber mal das das son pseudo 3D ist, welches man dann mit so ner Farbbrille sehen kann, ähnlich der 2D->3D Funktion beim Samsung !?

Muß ich davon ausgehen, das die Filme falsch deklariert wurden (bei Dune hat das ja schon jemand bemängelt, aber vielleicht hat der das auch nur falsch gemacht und die Releaser bzw. "Nach"-Releaser der beiden Anderen sind gebannt), oder muß ich da was beachten/einstellen um diese Doppelbilder zu erhalten und die Filme in 3D sehen zu können ?

Grüße - Patrick
placebo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Sitemap

().