myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Was muss ich bei heruntergeladenen 3D-Filmen beachten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.14, 00:28   #1
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 160
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard Was muss ich bei heruntergeladenen 3D-Filmen beachten?

Moin liebe Gemeinde,

Ich habe eine Frage bezüglich des 3D angebotes in unserer Gemeinde,
vor kurzem legte ich mir einen Samsung UE55F6340 zu, dieser unterstützt dank shutterbrillen 3DTV allerdings schrecken mich die 50GB zum ziehen ab, vll hat einer ja auch einen 3D TV und kann mir sagen auf was ich achten muss, gibt es verschiedene 3D formate usw.

Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 09:43   #2
W47achtel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von W47achtel
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 98
Bedankt: 61.892
W47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt PunkteW47achtel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14331247 Respekt Punkte
Standard

Das aussuchen sollte sich nach deiner Hardware/ TV richten.
Beispiel
Du hast an deinem TV ein Bluraylaufwerk kannst du die Untuched BluRays ziehen und brennen.

Unterstüzt dein Tv auch mkv als Format und du hast einen USB Stick/Platte, dann kannst du auch diese laden.

In Titel findest du meistens sbs oder h OU

Wenn dein TV SbS (SideBySide) 2 Bilder nebeneinander nimmt kannst du diese laden.
Wenn dein TV h-OU (HalfOverandUnder) 2 Bilder übereinander nimmt kannst du diese laden.

Gruß
__________________
Keine Passwörter
Keine Crypter Captcha
W47achtel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 10:39   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eimsbush2302 Beitrag anzeigen
3DTV allerdings schrecken mich die 50GB zum ziehen ab,
Selbst mich schrecken 50GB ebenfalls ab. Ist auch völlig unnötig, die aufgeblähten Untouched-Filme mit 100 Audiospuren zu laden.
Als grobe Faustregel kann ich dir ans Herz legen, dass du in den passenden Bereichen zumeist nur nach 1080p und .mkv (Matroska)-Format suchen brauchst.

Dein Samsung sollte sowohl mit SbS sowie h-OU umgehen können.
Zumindest kann ich dies mit meinem Modell (es8090). In aller Regel erkennt er auch selbstständig welches Format vorliegt und legt dann die Bilder übereinander.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 11:08   #4
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen

Dein Samsung sollte sowohl mit SbS sowie h-OU umgehen können.
Zumindest kann ich dies mit meinem Modell (es8090).
Naja, du hast eine 8er Serie, Eimsbush2302 hat eine 6er Serie, er sollte also sicherheitshalber mal im Handbuch schauen ob sein TV auch SbS und h-OU kann oder nur eines davon.




Zu 1: "UE" steht für LCD-TVs mit LED–Hintergrundbeleuchtung (bei Samsung ausschließlich Edge-LED). Es gibt aber auch Geräte mit der Bezeichnung "LE", die für LCD-TVs mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung steht. Fernseher mit dem Kürzel "PS" sind mit Plasma-Bildschirmen ausgestattet.

Zu 2: Die Zahl an der zweiten Stelle gibt die Diagonale des Fernseher-Displays in der Größeneinheit Zoll an. Um diesen Wert in Zentimeter umzurechnen, müssen Sie die Zahl mit dem Faktor 2,54 multiplizieren. Im konkreten Beispiel entsprechen 55 Zoll dann 139,7 Zentimeter Bildschirmdiagonale.

Zu 3: Bei diesem Buchstaben handelt es sich um den Modell-Jahrgang. "HU" steht für die Fernseher des Jahres 2014. Die älteren Jahrgänge sind bezeichnet mit F=2013, ES=2012, D=2011, C=2010, B=2009 und A=2008.

Zu 4: Die erste Ziffer benennt die Serie, die drei Ziffern dahinter die Ausstattungsvariante innerhalb der Serie. Dabei gilt bei Samsung: Je höher die erste Ziffer, desto hochwertiger und umfangreicher ausgestattet ist die Serie.

Zu 5: Nur "ZG" ist eigentlich wichtig, weil dies auf ein TV-Gerät für den deutschen Markt hinweist.
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 15:45   #5
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 160
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

also s2s kann der, das weiß ich, aber da der TV über nen av reciever mit dem pc verbunden ist, würde das so gehen, ich weiß nicht ob der VLC player sowas kann... Habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema befasst. Ich besitze auch keinen Bluray player, hab ja einen PC
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Sitemap

().