myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.11.11, 11:34   #1
mani7465
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 4
mani7465 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HILFE] - Gordian Knot: Untertitel einbinden?

Hallo! Ich habe einen Film auf DVD den ich mit "Gordian Knot" in eine AVI umwandeln möchte. In dem Film gibt es eine kurze Scene in der eine andere Sprache geprochen wird und es dafür einen Untertitel auf der DVD gibt.
Nun habe ich die Dateien in Gordian Knot geladen und in dem Fenster "Subtitle" den Untertitel markiert und dann in den "Advanced Settings" einen Hacken bei "Display only forced subtitle" gesetz und dann umgewandelt.
Wenn ich nun den Film am Pc anschaue wird der Untertitel angezeigt, aber nur solange die AVI noch in dem Ordner mit den anderen Dateien von Gordian Knot liegt (Dort befindet sich auch eine ".sub und eine .idx - Datei).
Ich wollte aber die Untertitel fest in die AVI einbinden.
Was habe ich falsch gemacht?

mani
mani7465 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 20:16   #2
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Sitemap

().