myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.04.20, 09:25   #1
whiteywhiteman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 121
Bedankt: 104
whiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punkte
Standard Foto zu ner Drehbewegung?!

Moin,

der Titel lässt schon meine Ahnungslosigkeit erahnen.

Ich hab öfters Gifs/kurze Videos gesehen, dessen Ursprung ein Foto ist, welches sich mittig befindet und dann 3D mäßig nach rechts und dann nach links geschwenkt wird, in Sinne eines 3D-Effektes.

Ich weiß weder wie der Effekt heißt, noch hab ich ein Beispiel (ich suche aber), vllt weiß jemand, was ich meine und kann mir sagen, wie das funktioniert.

Grüße
whitey
whiteywhiteman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.20, 18:00   #2
Hanuta68
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 25
Hanuta68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin nicht sicher was Du genau meinst, aber es könnte der 3D-Effekt von z.B. Helicon-Fokus sein. Das ist ein Programm um Fotos zu Stacken, also die Schärfentiefe zu erhöhen. Dort gibt es einen Effekt, der Deinem beschriebenen ähnelt...
Hanuta68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Sitemap

().