myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.12.19, 03:20   #1
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard Gesperrte Vimeo Videos downloaden?

Hallo!

Also ich versuchs kurz zu machen: ich habe ne alternative Nachrichtenseite abonniert, die bieten Newssendungen aber auch komplette Dokumentationen an.
Diese Seite lädt ihre Videos auf Vimeo hoch aber man kann die Videos nur gucken wenn man sich auf die Seite einloggt.

Die ersten paar Sendungen konnte ich immer über meinem Panasonic Fernseher gucken. Aufeinmal ging es dann aber nicht mehr. Ich habe dann versucht heraus zu finden warum es nicht geht, habe den Support der alternativen Nachrichtenseite kontaktiert aber die wußten nicht was los sein könnte. Dann habe ich heraus gefunden das ich mit meinem Fernseher auch keine Vimeo Videos auf der Vimeo Webseite gucken kann. Ich habe dann Vimeo über Twitter kontaktiert, die haben mir einen Link zum Support geschickt, dafür musste ich mich allerdings bei Vimeo registrieren um den Support kontaktieren zu können.

Das Ende vom Lied war, der Vimeo Support schrieb mir das man die Vimeo App auf Panasonic TVs deaktiviert und entfernt hat. Momentan bin ich mit dem Support am hin und her diskutieren, was die sich überhaupt erlauben auf meinem Fernsehen rumzupfuschen, ich habe verlangt das sie die App wieder aktivieren sollen, wollen die aber nicht, dann habe ich mit juristischen Konsequenzen gedroht, das beeindruckt die offenbar nicht. Jetzt will ich die erstmal solange mit Support Anfragen bombardieren bis sie die App wieder aktivieren.

Ich vermute aber mal das es wohl nichts bringen wird. Ich habe auch versucht das Video auf der alternativen Nachrichtenseite mit dem Jdownloader runterzuladen. Das bekomme ich aber nicht hin, normalerweise lädt der alles runter aber das Video kriegt der nicht zu greifen.

Meine Frage/n ist/sind jetzt:

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch die Videos von Vimeo runterzuladen? Wie gesagt: das ist ne Seite wo man sich registrieren und abonnieren muss und erst dann hat man Zugriff auf die Videos. Man kann die auch nur anschauen wenn man auf der Seite eingeloggt ist.

Zweite Frage und das wäre noch besser: gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit doch noch Vimeo Videos ohne deren App auf dem Panasonic Fernseher zu gucken? Das muss doch irgendwie möglich sein.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.20, 14:41   #2
Jutta777
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 452
Bedankt: 247
Jutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt Punkte
Standard

Laptop (Computer) über HDMI mit dem TV verbinden

mit zB. Haupauge HD-PVR2 lassen sich so gut wie alle Filme auch über HDMI aufzeichnen.
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.20, 22:42   #3
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Schonmal mit dem JDownloader probiert ? Der hat bestimmt auch ein Vimeo Plugin, in welchem man seine Login-Daten eingeben kann.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 18:59   #4
pbbr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 42
pbbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 30makk Beitrag anzeigen
Schonmal mit dem JDownloader probiert ? Der hat bestimmt auch ein Vimeo Plugin, in welchem man seine Login-Daten eingeben kann.
So wie ich ihn verstehe wird das nichts bringen, da er die Login Daten auf der alternativen Nachrichtenseite benötig, ist er dort eingeloggt, kann er sich vermutlich das eingebettete Vimeo Video ansehen.


Zitat:
Zitat von Lemurian1972 Beitrag anzeigen
Meine Frage/n ist/sind jetzt:

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch die Videos von Vimeo runterzuladen? Wie gesagt: das ist ne Seite wo man sich registrieren und abonnieren muss und erst dann hat man Zugriff auf die Videos. Man kann die auch nur anschauen wenn man auf der Seite eingeloggt ist.

Zweite Frage und das wäre noch besser: gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit doch noch Vimeo Videos ohne deren App auf dem Panasonic Fernseher zu gucken? Das muss doch irgendwie möglich sein.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, so sollte es funktionieren:

(Mit Firefox)

1. Mit rechts auf das Video klicken
2. aktueller Frame --> Frame-Quelltext anzeigen
3. Mit Strg-F nach "token" suchen
4. Kopiert den gesamten Abschnitt in dem "token" steht, innerhalb der "" Zeichen.
5. Mit Rechtsklick kopieren, im neuen Tab öffnen
6. Mit Rechtsklick auf das Video klicken und Speichern untern sagen

Mithilfe des Jdownloaders kann man nach dem 2. Schritt auch einfach Strg+A und Strg+C drücken, man kann dann im Jdownloader noch die verschiedenen Qualitätsstufen auswählen (sofern vorhanden).

Solltest du mehrere Videos herunterladen wollen, musst du die Schritte natürlich für jedes Video wiederholen.

Du musst jedes Video direkt herunterladen, nach dem letzten Schritt. Es macht keinen Sinn, erst die Links für 10 verschiedene Videos zu sammeln und dann alle aufeinmal herunterzuladen. Alle Links sind, verknüpft mit deiner IP, nur für kurze Zeit gültig.

Bzgl. deiner zweiten Frage:
Sobald du die Videos heruntergeladen hast, kannst du sie natürlich auf eine Festplatte / eine Stick ziehen, oder in deinem Netzwerk freigeben, und sie dann via TV gucken.
pbbr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Sitemap

().