myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Wie BD auf Platte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 21:55   #1
Ace-King
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Ace-King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie BD auf Platte

Hi,

Ich versuche derade BD auf meine Festplatte zu spielen so das ich sie dann auf meinem WD HDTV Live anschauen kann. Frühers habe ich immer alles mit DVDFab gemacht doch dann sind die Dateien immer viel zu groß. Hier im HD Tread liegt z.B. der link für AVATAR der Film ist nur 12,5 GB und hat eine super Quali. So und nun seit ihr dran, wie bekomme ich das hin.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ace-King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 16:56   #2
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ähh, das liegt bestimmt nicht an Deinen Programmen das die so groß sind.
Die liegen nunmal entsprechend des Codecs/Auflösung/Audioformate eben so vor auf der Quelldisc.

Wenn Du die kleiner haben willst, musst eben etwas unternehmen, das sich da was ändert.
Codec wechseln, weniger Bitrate, schneiden, Größe ändern, Soundformate umwandeln, Frequenzen wegschneiden, Filtern etc.

Da ich denke das Avatar als AVC Quelle vorliegt, würde ich die Bitrate senken, den Film beschneiden (croppen), Evtl. verkleinern in der Bildgröße. Die Bitrate entsprechend der Wunschgrösse anpassen. Genauso die Encoderwerte.
Da die "bevorzugte" Container-Zieldatei eh kein Dolby-True-Logik-amArsch-Fett-Krass-Soundormate unterstützt, genausowenig die vorliegenden Grafischen BD-Untertitel, muss ich da eben auch was anpassen. Vllt. als AAC Sound oder nur AC-3 ..und eben Textbasierende untertitel, oder entsprechend andere "unterstützte" Formate bevorzugen.

Da sich Leihen damit immer zu wenig auseinandersetzen, sondern immer nur wollen : Lies Dir mal das hier durch : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht auch wie man sowas bewerkstelligt.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 22:25   #3
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

DVDFab 8 gibt`s doch hier zum Download?Das wäre doch eine OneKlick Lösung?Das ist auch nicht schlechter,als Film Machine mit CCE.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Sitemap

().