myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Fraps aufnahmen laggen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.13, 20:52   #1
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard Fraps aufnahmen laggen

Hey Leute
ich will jetzt in der Youtube Gaming Comunity aktiv werden.
Ich wollte nun mein erstes Gameplay aufnehmen doch das Video ruckelt wie sau

Ich weiß nicht woran es legen könnte hier mal meine Pc Daten:

OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core 2.31 Ghz
RAM: 4 GB DDR 2 ( nicht sicher welche Taktung)
GK: NVIDIA GeForce 9800 GT
Speicher: 931 GB

Ich spiele zurzeit Bo2 und es läuft flüssig sehr selten gibt es laggs.

Als ich das video gerendert habe war die Tonspur weg und es lief sehr verpixelt aber flüssig.
Dafür hab ich Sony Vegas Pro 10 benutzt.

Bitte helft mir ich weiß zuzeit echt nicht weiter :/
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 21:58   #2
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Du willst also dein Call of Duty Gameplay mitschneiden und es auf Youtube hochladen? Warum ist bisher noch niemand auf diese Idee gekommen? Der Himmel muss dich geschickt haben!

Mal ehrlich, vielleicht will dein Computer dir ja nur etwas sagen und der Welt einen Gefallen tun?! Unwahrscheinlich, aber irgendwie ein schöner Gedanke.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 22:36   #3
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Es sollte mein Opening werden da es ja Mainstream ist ( ich weiss...) Es sollen ja andere Spiele vorgestellt werde und natürlich hab ich auch schon verschedene Mods nur will das alles nicht funzen
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 16:47   #4
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 188
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh deine Problemformulierung nicht.
Laggt das Video? Laggt das Spiel beim aufnehmen? Würd mich beides wundern, wenn es später wieder flüssig lief. Dann lag es nämlich nicht an Fraps.
Zitat:
es lief sehr verpixelt aber flüssig.
Fraps nimmt soweit ich weiß, unkomprimiertes AVI auf. Das heißt die Dateien werden sehr, sehr groß, und die Festplatte bzw Prozessor kommen beim abspielen nicht mit der datenmenge hinterher. Also einfach einmal sinnvoll umkonvertieren (oder im Schnitt verwenden) und alles sollte schicke laufen.

Das mit der Tonspur und dem verpixelt-aussehen liegt einfach daran, dass du scheinbar falsche Exporteinstellungen in Sony Vegas gewählt hast.

Das mag jetzt sehr hart und direkt klingen, aber wenn du kaum ordentlich mit Videodateien umgehen kannst, und kaum Ahnung davon hast, dann solltest du keine Gamingvideos auf Youtube machen.
__________________
Weil es soviel Negativität in der Welt gibt: Ich hoffe, dass jeder der das hier liest einen absolut wundervollen Tag hat!
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 17:27   #5
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Also die Videos die von Fraps aufgenommen werden sind AVi und diese können nicht abgespielt werden 4 min ca 15 GB groß. Nun hab ich es Rendern lassen und zwar als wmv datei auf 720 also HD Ready auch nach dem Rendern leif das video zwar flüssig doch es war sehr verpixelt. Hab auch alternativ mal mp4 benutzt aber auch diesem Codec sind die Videos total verpixelt. Hab mir auch Beispiel Videos auf Youtube angesehen und deren Einstellung übernonnem. Doch das Ergebniss war immer das selbe.

Außerdem ist mir aufgefallen wenn ich normal zocke ohne Fraps habe ich bei eine Auflösung von 1920 x 1080 etwa 80-90 Frames aber mit Fraps nur 40-30. Wie kann es sein das da solche unterschiede entschehen?
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 07:03   #6
RyouKatzuke
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RyouKatzuke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Festplatte limitiert.
War bei mir auch so.
RyouKatzuke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.13, 13:39   #7
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 188
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Die Auflösung zu HD zu stellen reicht nicht aus. Du musst auch die Bitrate, also die Menge der Daten pro Sekunde einstellen. Nimm am besten etwas Nahe 8Mbit bzw 8000 Kbit.
Und nimm nicht wmv. Nimm avi, oder mp4 oder sowas aber nicht wmv.

Zitat:
Zitat von -=BaLvIn=- Beitrag anzeigen
Außerdem ist mir aufgefallen wenn ich normal zocke ohne Fraps habe ich bei eine Auflösung von 1920 x 1080 etwa 80-90 Frames aber mit Fraps nur 40-30. Wie kann es sein das da solche unterschiede entschehen?
Ist dir schonmal aufgefallen, dass man im Unterricht alles kapiert, aber wenn man auch nebenbei alles haarklein mitschreiben muss, kriegt man nur noch die Hälfte mit.
Hoffe du verstehst das Beispiel.

Such dir am besten einen Kumpel der dir bei deinem Vorhaben hilft und erklärt.
__________________
Weil es soviel Negativität in der Welt gibt: Ich hoffe, dass jeder der das hier liest einen absolut wundervollen Tag hat!
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 12:07   #8
be.rat
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von be.rat
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 3.496
be.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punktebe.rat mag den Abfluss Flavour! | 85774 Respekt Punkte
Standard

--------

Geändert von be.rat (21.01.24 um 11:17 Uhr)
be.rat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Sitemap

().