myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Musikdatei bearbeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.09, 11:00   #1
Dennka
Hat eine Nase
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 115
Dennka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musikdatei bearbeiten

Hi,

gibt es ein Programm womit man die Musikdatei selbst bearbeiten kann? Wenn ich Lieder von Youtube runterladen, dann Wird im Handy kein Interret angezeigt und da möchte ich ändern.

Und gibt es ein Musikerkennungstool für ausländische (nicht englisch) Lieder? Mansche Lieder heißen bei mir nämlich musik 2008, aber ich kenne den Sänger nicht
Dennka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.09, 09:52   #2
Peter=High=Piper
Aktive HIGHloader!!
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany
Beiträge: 44
Bedankt: 428
Peter=High=Piper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, also für dein erstes Problem gibt es eine simple Lösung.

Rechtsklick auf die Datei --> Eigenschaften ---> Eweiterte Einstellungen/Dateiinfo!

Hier kannst Du "eigentlich", wenigstens bei mp3's den Interpret, das Album, das Jahr, den Titel und sogar noch ein Kommentar hinzufügen! Hier sieht man dann auch die Frequenz und Bitrate usw.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Für dein zweites Problem gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], achte einfach mal auf den Text, gib den Text bei google als Suche ein und zwar in "schreibe hier den text" setzen!!
Somit sucht dir google nach allen Texten die genau so im Internet geschrieben sind. Auf diese art und weise finde ich Interpreten, Titel oder gar Alben heraus.
Peter=High=Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Sitemap

().