myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Rehenfolge von Kapiteln beim Abspielen mehrer DVD´s festlegen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.08, 10:47   #1
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard Rehenfolge von Kapiteln beim Abspielen mehrer DVD´s festlegen

Hallo Leute, ich hoffe ich schaffe es mein Problem einigermaßen vernünftig darzulegen!

Also folgendes: Ich habe drei DVD´s auf denen Vorträge, Filme und Interviews drauf sind die ich für einen Vortrag brauche. Nun die eigentliche Frage ist es möglich auf den DVD´s sozusagen "Fähnchen" zu setzten an den Stellen die Für mich wichtig sind und diese dann in einer vorher bestimmten Reihenfolge nacheinander abzuspielen?

Weil wie ihr euch vorstellen könnt ist es scheiße im Vortrag erst groß die richtigen Stellen suchen zu müssen!

Vielleicht gibt es ja einen Player oder Software mit der ich dieses Problem lösen kann!?

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe!

JackRabbit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.08, 15:58   #2
Smoky
Newbie
 
Benutzerbild von Smoky
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 80
Smoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteSmoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich hoffe ich schaffe es mein Problem einigermaßen vernünftig darzulegen!

Weil wie ihr euch vorstellen könnt ist es scheiße im Vortrag erst groß die richtigen Stellen suchen zu müssen!

Vielleicht gibt es ja einen Player oder Software mit der ich dieses Problem lösen kann!?

JackRabbit
Hallo Hase!!??

Also 1. Du kannst auf fertige DVD´s keine "Fähnchen" setzen.Denn wenn die
DVD fertig ist,kann man da nicht mehr hinein schreiben.
2. Du kannst aber mit den entsprechende Programme Dir die stellen herraus
schreiben lassen und dann mit DVDLab oder Adobe Encore oder oder oder
Programme die DVD neu erstellen und dbei die Kapitel und Kapitelsprung marken so setzen wie Du sie haben möchtest und dann neu schreiben die DVD.
Oder,wenn Du keine Zeit oder lust oder auch im moment das noch nicht kannst,schreibe Dir die Kapitel Nr. von der DVD auf einen Zettel und Du brauchst nicht lange suchen und nur das Kapitelmenü nehmen.

Sorry
Have Fun
Smoky
Smoky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Sitemap

().