myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

AC3 und Subs in .avi einfügen - wie geht das

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.08, 22:57   #1
Xenton
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Xenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AC3 und Subs in .avi einfügen - wie geht das

Hallo, ich bin da völlig neu auf dem Gebiet - das einzige was ich bis jetzt kann ist mit VirtualDubMod aus 2 cd ein file zu machen ( wobei mein erster Film auf einmal 78gb hatte ).
Nun hab ich hier einen Ordner wo ein Film als .avi drin ist und ein Ordner AC3 und einen Ordner Subs.
Bei Subs gehe ich von Untertiteln aus - die sind nicht so wichtig aber den AC3 Ton den hätte ich gerne.
Wie bekomme ich den Ton in die Filmdatei ??

Habe hier ausser VDM noch AutoGK ( da weiß ich auch noch nicht genau welche Dateien ich den da nun einfügen muß, bei den Simpsons hat es geklappt aber beim Herr der Ringe schaff ich nur die erste DVD in xvid umzuwandeln).
Vielleicht hat ja einer Lust einem Anfänger das zu erklären.

Tschüß Xenton
Xenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.08, 21:24   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nun hab ich hier einen Ordner wo ein Film als .avi drin ist und ein Ordner AC3 und einen Ordner Subs.
Bei Subs gehe ich von Untertiteln aus - die sind nicht so wichtig aber den AC3 Ton den hätte ich gerne.
Wie bekomme ich den Ton in die Filmdatei ??
Alles zu Untertitel findest Du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Zu Deiner AC3 File.
1. öffne VirtualDubMod und lade die avi
2. gehe auf Video und stelle auf Direct stream copy
3. gehe auf Stream und öffne Stream List
4. klicke Add an und suche die AC3, die dann einfügen
5. die avi Audiospur makieren und Disable anklicken (sie sollte dann mit querstrichen makiert sein)
6. die AC3 dann makieren und auf enable klicken (Querstriche müssen weg sein).
Das ganze dann mit ok bestätigen.
Danach dann auf File und Save as.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.08, 13:19   #3
Smoky
Newbie
 
Benutzerbild von Smoky
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 80
Smoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteSmoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xenton Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin da völlig neu auf dem Gebiet - das einzige was ich bis jetzt kann ist mit VirtualDubMod aus 2 cd ein file zu machen ( wobei mein erster Film auf einmal 78gb hatte ).
Nun hab ich hier einen Ordner wo ein Film als .avi drin ist und ein Ordner AC3 und einen Ordner Subs.
Bei Subs gehe ich von Untertiteln aus - die sind nicht so wichtig aber den AC3 Ton den hätte ich gerne.
Wie bekomme ich den Ton in die Filmdatei ??


Vielleicht hat ja einer Lust einem Anfänger das zu erklären.

Tschüß Xenton
Na klar hat man lust bei soeiner anfrage zu HELFEN
lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herrunter.
Dort ist alles drinne
1. PDF Anleitung - in Text und Bild
2. Das Programm dazu

Nun Have Fun
CU
Smoky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie geht das badbrothers 22 Musik 5 24.09.08 17:21
Wie geht das? Gaming 3 26.03.08 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Sitemap

().