myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

AC3 und Subs in .avi einfügen - wie geht das

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.08, 22:57   #1
Xenton
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Xenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AC3 und Subs in .avi einfügen - wie geht das

Hallo, ich bin da völlig neu auf dem Gebiet - das einzige was ich bis jetzt kann ist mit VirtualDubMod aus 2 cd ein file zu machen ( wobei mein erster Film auf einmal 78gb hatte ).
Nun hab ich hier einen Ordner wo ein Film als .avi drin ist und ein Ordner AC3 und einen Ordner Subs.
Bei Subs gehe ich von Untertiteln aus - die sind nicht so wichtig aber den AC3 Ton den hätte ich gerne.
Wie bekomme ich den Ton in die Filmdatei ??

Habe hier ausser VDM noch AutoGK ( da weiß ich auch noch nicht genau welche Dateien ich den da nun einfügen muß, bei den Simpsons hat es geklappt aber beim Herr der Ringe schaff ich nur die erste DVD in xvid umzuwandeln).
Vielleicht hat ja einer Lust einem Anfänger das zu erklären.

Tschüß Xenton
Xenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.08, 21:24   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125