myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.12.09, 11:19   #1
lord_fritte
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
lord_fritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe ein Video im bdmv format, das ist jetzt aber leider nicht das was ich mir vorgestellt habe.. Anstatt einer Video Datei, habe ich hier einen Ordner mit Unterordner, wie mache ich daraus eine mkv Datei?
Google hat mir bisher nicht wirklich geholfen..

Hat niemand eine Idee????
Ich habe eine Anleitung gefunden, wie das mit MeGui gehen soll, aber MeGui sagt mir nur: "AviSynth s***** error: DirectshoShowSource: Timeout waiting fpr graph to start." Und was jetzt???
lord_fritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 15:28   #2
unuseDName
Anfänger
 
Benutzerbild von unuseDName
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
unuseDName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin hab auch grade mein ersten bdmv ordner bekommen... hatte irgendwie auf ne image datei gehofft =) bräuchte da auch mal hilfe, mit welchen programmen kann man da überhaupt was machen??? den hauptfilm mit vlc abspielen is klar, aber wie komm ich an das menü bzw das bonusmaterial?
unuseDName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:34   #3
kokeshi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kokeshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach mal anschauen
kokeshi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.19, 16:55   #4
Steuerkartoffel
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 226
Bedankt: 258
Steuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt PunkteSteuerkartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90784949 Respekt Punkte
Standard

Gibt es da auch etwas für den Mac? Also Progs mit denen ich die BDMV-Datei in ein abspielbares Format a la mkv oder mp4 umwandeln kann?
Wäre super, wenn da jemand Bescheid wüsste und ich sage schon mal Danke im Voraus.
Steuerkartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.19, 01:13   #5
Dezibella
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 35
Bedankt: 14
Dezibella hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

MakeMkv müsste das können. Gibts auch für den Mac...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dezibella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.19, 11:57   #6
leodicaprio
Antoni
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 16
Bedankt: 12
leodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkteleodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkteleodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkteleodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkteleodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkteleodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkteleodicaprio ist unten durch! | -761 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert VLC absolut nicht. Welchen Encoder zwecks der Tmpeg decodierung für die bdmv datei verwendet ihr?
leodicaprio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().