myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Englische Serie "eindeutschen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.14, 08:18   #1
German_BadAss
Anfänger
 
Benutzerbild von German_BadAss
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 25
German_BadAss gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard Englische Serie "eindeutschen"

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mal ne Frage, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es Mal

Ich habe eine Serien-DVD geladen die es in deutsch so nicht gibt (Ich mag bei Serien das Sender-Logo halt nicht und wenn ich weiß das die Serie irgendwo in 16:9 verfügbar ist mag ich es auch nicht ausm TV in 4:3 zu bekommen)
Also die geladene Serie ist also englisch und 16:9
Dazu habe ich nen deutschen TV-Rip in deutsch aber in 4:3
Wie bekomme ich nun die deutsche Tonspur auf die englischen Folgen?
Also wie ich das hinbekomme weiß ich schon aber ich schaffe es nicht lippensynchron zu bekommen... Also eigentlich ist da da gar nix synchron
Erschwerend dazu ist das ich die beiden letzten Folgen der Staffel als eine Filmdatei in englisch habe, als TV-Rip wurde dieser eine Teil aber in 2 gesplittet...


Hat evtl. jemand nen Tipp für mich?


LG
BadAss
German_BadAss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 17:34   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Als aller erstens gehört solch eine Frage in den richtigen Bereich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dort gibt es auch so verschiedene Tipps.

Ich würde dir raten es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu versuchen.

Kann sein das du bei der Szenenerkennung die Tonspur dementsprechend anpassen musst.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().