myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Audible Hörbücher in .mp3. oder .wav konvertieren

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.13, 10:03   #36
infected.shen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
infected.shen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon irgend eine möglichkeit ohne den appleschrott?
irgendwann muss das doch mal einer knacken? kann doch nicht sooo dramatisch verschlüsselt sein?!
infected.shen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.15, 08:50   #37
babylon69
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 17.233
babylon69 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punktebabylon69 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von infected.shen Beitrag anzeigen
schon irgend eine möglichkeit ohne den appleschrott?
irgendwann muss das doch mal einer knacken? kann doch nicht sooo dramatisch verschlüsselt sein?!
mir ist klar das diese anfrage schon vor längerer zeit gestellt wurde, hier aber nun ne antwort:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und das ist wirklich sowas von einfach, habs getestet.
babylon69 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei babylon69 bedankt:
Ungelesen 23.10.16, 17:58   #38
advo201
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 19
advo201 gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von babylon69 Beitrag anzeigen
mir ist klar das diese anfrage schon vor längerer zeit gestellt wurde, hier aber nun ne antwort:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und das ist wirklich sowas von einfach, habs getestet.
Funktioniert die Software immer noch? Komischerweise findet man dazu über Google kaum Ergebnisse - ich hätte jetzt erwartet, wenn das funktioniert, würde es überall empfohlen werden?
advo201 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.16, 10:31   #39
gluebo2
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 531
Bedankt: 238
gluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von advo201 Beitrag anzeigen
Funktioniert die Software immer noch? Komischerweise findet man dazu über Google kaum Ergebnisse - ich hätte jetzt erwartet, wenn das funktioniert, würde es überall empfohlen werden?
Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert die Software .
Am einfachsten gehts mit Audials (funktioniert 100%ig).
gluebo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Sitemap

().