myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Richtig Brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.09, 09:02   #1
kampfsau
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
kampfsau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Richtig Brennen

Hallo, ich hatte schon mal in einem anderen Thread gefragt, aber hier wird vielleicht mehr von den Spezialisten gelesen

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir hier einige Walt Disney Filme runtergeladen und in Divx umgewandelt, weil unserer neuer Festplattenrecorder DVD nur dieses Format anerkennt. Lasse ich es in Avi will er es nicht.

Nun habe ich mir die Filme gebrannt, vorher mit VirtualDub den Filmanfang und ende weggeschnitten.weil sonst nicht immer alles auf die CD passt.

Der Recorder liest die gebrannte CD nur bis zur hälfte.

Gebrannt habe ich mit Divx Brenner der auch vorher den Film convertiert hat.

Mit Nero 9 hatte ich es versucht,aber hat es gar nicht funktioniert.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich habe schon andere Filme ungewandelt von avi nach divx und da laufen die Filme alle komplett durch.

Ach ja, jemand gab mir den Tipp hier, den Brenner ein neues Firmenupdate zu geben. Da ich den PC bereits 5 Jahre habe und der Brenner nicht nachträglich eingebaut wurde, kenne ich das Modell nicht. Ich weiss 5 Jahre ist schon alt, aber leider kann ich mir nicht alle halbe Jahre ein neues Modell kaufen Und so lange alles funktioniert ist es ja auch gut
kampfsau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 10:12   #2
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Bitte in Zukunft eine aussagekräftigere Überschrift benutzen
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 20:07   #3
stritzi
Anfänger
 
Benutzerbild von stritzi
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 9
stritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

ich fasse zusammen:
du hast Filme in DivX kodiert
du hast sie dann auf CD gebrannt
der Standalone Player liest nur bis zur Hälfte (und dann??

Fragen:
liest das PC CDROM den Film ganz??
schon mal auf eine DVD gebrannt??
schon mal einen anderen Konverter probiert?? (Xilisoft, AVS, etc... alle hier zu finden)

Du sagst, du hast schon andere Filme kodiert und die funktionieren...
Was war der Unterschied??

bei den ganzen Tests arbeitest du hoffentlich mit wiederbeschreibbaren Rohlingen, ansonsten hättest du viel Verschleiß
stritzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Sitemap

().