myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD -> avi umwandeln (Programm)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 14:57   #1
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD -> avi umwandeln (Programm)

Hi, ich bräuchte ein Programm mit dem ich einen DVD bzw. nur den Film der DVD in avi umwandeln kann, sollte leicht zu bedienen sein!
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 15:50   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich

2. Suchfunktion nicht benutzt


Man man man


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 17:19   #3
drosenector
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 145
Bedankt: 329
drosenector ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne Xilisoft HD Video Converter.
Den bekommst du hier in der Börse.

Oder Format Factory, der ist kostenlos.
drosenector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 17:33   #4
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

XILISOFT
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
avs
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 09:03   #5
Azrael030
Mr. Nice Guy
 
Benutzerbild von Azrael030
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 232
Azrael030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

wie kann ich .avi Filme auf DVD brennen, das die in jedem DVD Player abgespielt werden können? Wie geht das, bzw brauche ich da ein extra Programm für?

MfG
Azrael030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 10:53   #6
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mit fast jedem Brennprogramm und läuft auf jedem anständigem DVD-Player
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 13:55   #7
Flaumchen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Flaumchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Ich meine, dass du 1StepDVDCopy brauchst! Das Programm ist wirklich gut dafür!
Flaumchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Sitemap

().