myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

MOV Dateien DVD Player ready machen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.09, 08:39   #1
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard MOV Dateien DVD Player ready machen ?

Hallöchen zusammen,

kurz und knackig ich würde gerne die Mov-Dateien meiner Kamera via DVD Player schauen können. Doch in solch Sachen bin ich nicht so geschickt und brauche mal wieder eure Hilfe

Am besten wäre ein Programm welches Freeware ist muss aber nicht sein. Wenn es überhaupt möglich ist das mit einem Prog. zustande zu bekommen

MfG Enemy
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 11:33   #2
Jesus1245
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 408
Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses Programm kann das auf jeden Fall, weiß aber nicht wie das mit der Bedienung aussieht, ich kenne es selber nicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe bisher immer Ulead Movie Factory benutzt, weiß aber gerade nicht ob das Mov unterstützt, wenn ja, ist es von der Bedienung auf jeden Fall ziemlich einfach:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jesus1245 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().