myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Intenso Video Traveller - Videos konvertieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.09, 15:25   #1
-DarKneSS-
Lurch
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 35
-DarKneSS- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Intenso Video Traveller - Videos konvertieren

Hey zusammen!


Hab leider die beigelegte Konvertierungs Software für meinen Intenso Video Traveller 1,5" verlegt und will nun wissen, wie ich (z.B. mit SUPER) Videos konvertieren muss, um sie auf dem Player ansehn zu können oder wo ich das Konvertierungstool herbekomme, welches beigelegt war.
Hier mal ein technisches Datenblatt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte helft mir

MfG
-DarKneSS- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 17:56   #2
ennas
Möchte-Gern-Multitasker
 
Benutzerbild von ennas
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 28
ennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Guckst Du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

FF kann fast alles in alles Mögliche umwandeln, Videos und Audios verbinden und Du kannst fast alles individuell (durch Klick auf die Dropdownpfeile neben den Vorgaben bei "Einstellungen) verändern. Versuch´s mal......



ja, bitte, gern geschehen....
ennas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Sitemap

().