Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.19, 00:13   #9
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

mir wäre das ganze bearbeiten womit (auch immer) viel zu zeitaufwendig. Ich bevorzuge zum Abspielen aller Dateien lieber einen ext. Mediaplayer, welcher die int. Mediaplayer eines TV (egal welcher Hersteller) eindeutig in den Schatten stellt. Damit gibt es dann keine Tonprobleme mehr u. der Bedienungskomfort ist ebenfalls deutlich besser. Außerdem hat man die Möglichkeit z.B. eine 1:1 Kopie einer Blu-ray in Form eines Untouched-Release (ISO) abzuspielen (incl. Menü/Extras), was einfach total cool ist!

Zitat:
Also ich wandle sowieso immer alle Formate, die nicht AC3 sind, in MKVs, die für Smart-TVs bestimmt sind, in AC3 um. Dann gibt es, meiner Erfahrung nach, zu 99% keine Probleme mit dem Abspielen.
So geht es zwar auch. Doch weshalb sollte ich einen Film, welcher z.B. eine Tonspur in "DTS-HD MA" oder höher enthält, freiwillig auf "AC3" downgraden, wo jeglicher Spaßfaktor bei Actionfilmen komplett verloren geht? Zumindest wenn man eine halbwegs vernünftige Heimkino-anlage besitzt, selbst wenn es nur Stereo ist, wird der klangliche Unterschied erheblich sein!

LG

Geändert von LoneSurvivor (12.03.19 um 00:26 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
el samak (12.03.19)