myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Hilfe bei installation und cracken von Steinberg Cubase

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.19, 11:50   #1
television83
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 6
television83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei installation und cracken von Steinberg Cubase

hallo ich brauche bitte hilfe bei der installation von steinberg cubase, das ich mir von diesem thread heruntergeladen habe.:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


es war das 2te angebot.

jedoch hab ich keine ahnung wie ich den crack benutzen soll. weder ist ne anleitung dabei noch sonst was.

und es sind insgesamt 3 ordner wobei einer fürs setup, einer fürs update und einer fürs crack ist. jedoch sind in jedem von den ordnern mehrere dateien und ich weiß nicht wie ichs richtig verwenden muss.

weiß das jemand?
hab versucht den ersteller anzuschreiben jedoch kann man keine privaten nachrichten schreiben und auch keine besucher nachrichten erstellen.


bitte um hilfe. mfg
television83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.19, 19:40   #2
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.859
Bedankt: 56.825
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt Punkte
Standard

Hi.

Ja, der Ersteller kann wohl nicht antworten, da er im Moment gebannt ist.

Leider sehe ich mich außerstande 14GB runterzuladen um das auszuprobieren.


Normalerweise läuft das ja so:
Programm installieren
Update drüber
Crack Dateien in den Installationordner kopieren und ersetzen.

Evtl. kannst du nur die crack Dateien zu Verfügung stellen (wenn diese nicht zu groß sind) oder eine Beschreibung oder Screenshots liefern?
Vielleicht kann ich dann weiterhelfen.

Gruß,
Elke
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Sitemap

().