myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.07.19, 15:48   #1
allegegenalle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 54
allegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkteallegegenalle ist unten durch! | -105282 Respekt Punkte
Standard Video Content Marketing

Liebe Gemeinde,

auf der Suche nach Anregungen zur Erstellung von Video Content u.a. für Social Media Plattformen, interessieren mich Eure Erfahrungen bzw. Lösungswegen.

Seiten wie promo.com sind durchaus beachtlich und sehr komfortabel, aber aufgrund des monatlichen Abonnement Models aufgrund nur gelegentlicher Nutzung für mich unattraktiv.

Grundsätzlich, aber auch aus obigen Grund bevorzuge ich eine standalone Software, gerne für Mac OS X, bzw. eine einmalige Zahlung.

Vielen Dank und beste Grüße

Paul
allegegenalle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().