myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Serie Rippen - Welche Folge ist welche Datei?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.19, 14:17   #1
furryhamster2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
furryhamster2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Serie Rippen - Welche Folge ist welche Datei?

Hi,
würde gerne eine Serie die ich hier als Bluray habe als Datei rippen. Das habe ich auch mit makemkv gemacht. Wie ordne ich jetzt die gerippten Titel den Folgenden zu? Scheinbar sind diese in unterschiedlicher Reihenfolge auf der Bluray. Hat einer eine Idee?
furryhamster2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.19, 15:43   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

um welche Serie handelt es sich denn? Ich finde es nämlich etwas seltsam, dass deiner Angabe nach die Reihenfolge der Episoden angeblich auf der Blu-ray falsch sind. Oder habe ich diesbezüglich etwas falsch verstanden?

Ich habe nämlich sehr viele Serien auf Blu-ray bzw. in "Untouched" u. bisher hatte ich noch nie den Fall, dass die Reihenfolge nicht stimmt. Gibt es die besagte Serie nicht als "Remux", dann könntest du dir die ganze Arbeit sparen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.19, 16:00   #3
furryhamster2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
furryhamster2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey,

bin etwas paranoid, deswegen rippe ich lieber offline statt downzuloaden ^^
Es handelt sich um The Flash Staffel 4. 4te Disk hab ich jetzt jeweils extra abgeglichen und jede Folge angespielt. Da passte es tatsächlich, war aber auch sehr mühselig.

Bei Disc 3 hatte ich mal probeweise in die erzeugten MKVs geschaut und mit der Serienbeschreibung abgeglichen. Da passte meine ich etwas nicht oder ich habe doch nen Fehler gemacht. Werde es noch mal bei Disc 3 jetzt manuell überprüfen wenn du sagst die Reihenfolge sollte eigentlich immer passen

Edit: DU hast wohl recht. Lässt man Specials weg dann passt es scheinbar doch von der Reihenfolge. Danke dir

Geändert von furryhamster2 (12.01.19 um 16:08 Uhr)
furryhamster2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Sitemap

().