myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Mehrere Audio-Streams (deutsch, egl. etc.) in einem Film?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 19:18   #1
HurryPottler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
HurryPottler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrere Audio-Streams (deutsch, egl. etc.) in einem Film?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich rippe zurzeit meine DVD-Sammlung auf HD. Da ich sprachlich interessiert bin und mir gerne auch mal einen Film auf englisch oder spanisch anschaue, hier meine Frage:

Ist es möglich, mehrere Sprach-/Audiostreams in ein und dasselbe .AVI (meinetwegen auch anderes Format) zu exportieren, sodass ich während des Abspielens einfach die Sprache (z.B. im VLC-Player) umstellen kann, ohne ein anderes File abspielen zu müssen?

Bisher rippe ich einen Film zwei oder dreimal (in deutsch, in englisch und so weiter), was natürlich ziemlich viel Platz auf meinen HDs beansprucht und extrem nervig ist ...

Jede Hilfe ist willkommen!
HurryPottler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:11   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Mit AutoGK kann man 2 Tonspuren in einer avi einbinden. Ob es auch mit mehr geht kann ich nicht sagen. Du kannst aber auch nachträglich Tonspuren in einer avi einbinden. Das geht z.B. mit VirtualDub ohne Probleme.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 01:25   #3
HurryPottler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
HurryPottler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schön! Dann versuche ich das mal.
HurryPottler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Sitemap

().