myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Sony Vegas 9 Pro: Tondatei zu kurz bei Avi-Dateien!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.09, 02:06   #1
Hank90
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Hank90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vegas 9 Pro: Tondatei zu kurz bei Avi-Dateien!

Hi,

Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9 Pro:

Bei allen Videos von meinem Handy werden die Tonspuren abgeschnitten, also da fehlt ein Teil. Alle nötigen Codecs sind installiert und sonst sind die Videos in Ordnung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Videos von anderen Aufnahmegeräten laufen einwandfrei. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Hank90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 08:25   #2
ArschOne
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte mal des selbe problem. Habe dan de videos konventiert und dann gings. Aber so hab ich keine ahnung. Slebst paar wochen gerätselt
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 08:43   #3
KNek
.. und so!
 
Benutzerbild von KNek
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde ja fast soweit gehen und behaupten, dass Sony Vegas Dein Problem ist und die Codecs nicht 100%ig unterstützt.. aber damit mache ich mir hier sicherlich nicht nur Freunde :x

Ich bevorzuge die guten alten Adobe Produkte!
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 10:04   #4
solid_goldfr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 12
solid_goldfr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhm... klingt nach viel arbeit. ich hatte auch das problem und konnte es auf umwegen lösen! ich gehe allerdings davon aus, dass du eine mpeg2 datei hast.
1) demuxen...mit pva strumento, dann haste bild und ton separat
2) audiodatei (einfach in mp3) convertieren ..... hab nix besseres als den superconverter von eRight: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3) danach videodatei und audiodatei im Prog (ich habe magix video de luxe) einfügen - voila - die dateien waren "gleich lang"....

good luck!
solid_goldfr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 11:22   #5
Hank90
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Hank90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit den Avi. Dateien scheint ja ziemlich verbreitet zu seien wenn man mal so googlet...

Ich habe auch schon die Demos von Adobe Premiere, Magix Video Deluxe und After Effects (nicht unbedingt ein Schnittprogramm) ausprobiert, und da gibt es überall das Problem, dass ich nur den Ton höre, aber kein Bild habe.

Ich habe mir vor den Installationen mit Gspot den Codec der Videos rausgesucht und diese installiert, keine anderen und auch keine Codec-Müll-Packs. Als dann bei Gspot stand, dass der Codec vorhanden ist, habe ich die Programme installiert, mit oben genannten Fehlern

Vegas ist das einzige Programm, wo ich ein Bild sehe. Ich war schon total happy und jetzt sowas...

Ich habe etwa 100 Videos, die zu konvertieren würde doch viel Arbeit und Zeit bedeuten, sollte ich die Programme jetzt nicht irgendwie zum Laufen bringen, lasse ich es ganz.
Hank90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 14:07   #6
Hank90
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Hank90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry für push, aber weiß einer woran das liegen kann bzw. wie ich den Fehler behebe?
Hank90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().