myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Videobearbeitungsprogramm zum schnellen Einstieg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.15, 12:57   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Videobearbeitungsprogramm zum schnellen Einstieg

Hallo,

Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm in dem man sehr schnell einsteigen kann. Geht mir insbesondere um Effekte wie Flackern, Nah ranzoomen, Fotos überlagern auf das abspielende Video und dabei gleichzeitig flackern lassen usw. Am besten mal folgendes Video von Bushido ansehen, dass mich dazu inspiriert hat:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 13:25   #2
27TechnoLP
HiNkI
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: Germany
Beiträge: 5
Bedankt: 38
27TechnoLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ein paar Einsteigerprogramme aber ich kann dir nur Sony Vegas und viele Tutorials empfehlen. Hört sich zwar leicher an als es ist, aber wenn man sich damit beschäftigt wird man allgemein in der Videobearbeitung besser und lernt auch viele neue und interessante Dinge kennen. Man muss halt leider ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen aber es lohnt sich wirklich!
27TechnoLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 19:37   #3
Tr1bun3
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 35
Tr1bun3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Magix Video Delux da sollten auch Anfänger mit klar kommen. Falls das zu hoch ist kann ich Dir noch das Windows Hauseigene [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen das ist bisher das einfachste was ich gesehen habe und das macht es ganz gut.
Tr1bun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Sitemap

().