myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Probleme Internet TV / SKY HD

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.15, 11:59   #1
BandOfGypsys
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BandOfGypsys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme Internet TV / SKY HD

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen VDSL 50 Anschluss mit Entertain und Sky,
der Fernseher LG 55 UB 850 V ist per HDMI an den Entertain Receiver angeschlossen, der Receiver hängt wiederrum am Router per LAN.

Wenn ich nun Fernsehen schaue, fällt es mir insbesondere bei Fußballspielen auf, dass das Bild nicht wirklich schnell läuft, die Konturen leicht verwaschen sind. Man merkt es zum Beispiel wenn der Ball sich schnell bewegt, dass er verschwommen ist. Das geht dann immer einige Zeit so und plötzlich springt das Ganze um und alles sieht weich und klar aus, manchmal springt es dann zurück. In der Regel dauert das Spiel dann aber schon 70 Minuten, bis in ein besseres Bild geschalten wird. Es wirkt, als wenn die Bildwiederholfrequenz erst zu gering ist und dann hochschaltet. Das Bild selbst hat, wenn man dicht rangeht auch mehr Streamingfehler.

Hat jemand eine Idee, was der Grund sein kann? Das HDMI Kabel habe ich schon gewechselt und verschiedene versucht. Der Fernseher zeigt immer an, dass er ein 50Hz Signal vom Receiver bekommt.
BandOfGypsys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.16, 07:27   #2
dave1972
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 121
dave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punktedave1972 erschlägt nachts Börsenmakler | 17722 Respekt Punkte
Standard

Gibts hier noch Fragen,oder hatt sich das geklärt? Ich geh mal davon aus,du Empfängst Sky per Internet,oder?
dave1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Sitemap

().