myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.03.09, 20:19   #1
jamisu
Newbie
 
Benutzerbild von jamisu
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 83
jamisu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Hintergrundmusik für Videoschnitt

Hallo alle zusammen,

ich schneide meine Videos mit Pinnacle Studio12. Da gibt's so klasse Hintergrundmusik drin.
Ich meine so rein Instrumental, kein Gesang....
Weiß jemand wo ich noch mehr davon bekommen kann, bzw. hat jemand von Euch sowas?
Wär ja blöde immer die selbe Musik zu verwenden (ich mag's halt wenn da ein wenig Sound / Musik im Hintergrund mit abspielt).

Besten Dank im Voraus.

mfg Michael
jamisu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.09, 21:39   #2
jamisu
Newbie
 
Benutzerbild von jamisu
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 83
jamisu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi@all,

ich schieb den Thread nochmal hoch.....
Hat niemand was passendes zur Hand?

mfg Michael
jamisu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 11:17   #3
dummfrager
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 9
dummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hallo!!!

Ich hole den Thread mal wieder hervor ...ich weiß ist schon eeeewig her aber ich suche auch solch eine "Sammlung" von Hintergrundmusik.

Hast mittlerweile etwas gefunden? Oder weiß jemand wo man sowas bekommt?

Gruß
dummfrager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 11:28   #4
Lee Adama
Anfänger
 
Benutzerbild von Lee Adama
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 16
Lee Adama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn keiner antowrtet wirds wohl keine solche Sammlung geben. Ihr könntet vielleicht mal den magix music maker installieren (oder ähnliches) und euch eigene kleine Melodien zusammenmixen.
Lee Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 11:34   #5
dummfrager
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 9
dummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Gibt wohl von Data Becker eine Sammlung aber die hab ich noch nich gefunden !!! Vielleicht kennt ja jemand noch was anderes mittlerweile !! :-)

EDIT:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort gibt es auch etwas.
dummfrager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 15:21   #6
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nehmt doch einfach Instumental lieder oder Soundtracks aus Guten filmen (Die sind Meist auch Instrumental)

Die soundtracks von Fightclub sind sehr gut.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 16:05   #7
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Suche einfach mal in Youtube etc. nach "Epic (Trailer) Music".
Da gibt es echt genug gute, auch viele Zusammenfassungen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 16:13   #8
dummfrager
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 9
dummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktedummfrager putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Danke !! Werd mich mal bei Youtube umsehen.
Habe noch diese Seite gefunden. Vielleicht kanns jemand gebrauchen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
dummfrager ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dummfrager:
Ungelesen 14.06.10, 18:18   #9
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Das beste ist sich einen Synthesizer zu holen und selbst was zu machen (spreche aus persönlicher Erfahrung). Da kann man beispielsweise schöne Drones basteln...
Du kannst mal in Musikforen stöbern, da gibt es viele Aufnahmen verschiedener Richtungen ohne irgendwelche Stimme sprich Gesang die frei ins Forum gestellt werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 10:26   #10
Segelflieger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Segelflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hintergrundmusik

Hallo Jamisu,
habe beste Erfahrung mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da kann man 6 Monate f insgesamt <30 EUR jeweils 50 Stücke (insgesamt also 300 Stck) downloaden. Ist alles katalogisiert, d.h. man kann nach Stichworteingabe suchen und vorher anhören.
Segelflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 16:04   #11
midimaster12
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: München
Beiträge: 38
Bedankt: 93
midimaster12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab einige gute instrumentale Hintergrundmusik parat. Ein Tipp: den Super MP3 Downloader runterladen und dann einfach "instrumental" eingeben oder die Band oder den Titel.....und schon funzt es etliche Sachen zutage.....gibt ja auch von vielen Original-Pop-Songs die Instrumantalversion (Karaokeversion) zum Downloaden. Mehr kann und darf ich hier nicht verraten....viel Spaß beim Stöbern!
midimaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Sitemap

().