myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD auf USB immer Pause bei Titelwechsel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.13, 19:39   #1
Corso2010
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Corso2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD auf USB immer Pause bei Titelwechsel

Hallo

Ich habe Zuhause einige Original gekaufte DVD´s.
Und weil diese immer bei mir oft verkratzen habe ich angefangen diese als Sicherheits Kopie mit DVDFab 9 auf Festplatte zu kopieren.

Programm läuft gut.

Dann habe ich mir gedacht um diese besser zu Archivieren kauf ich mir eine Externe ( 1TB von INTENSO ) und kopiere diese rüber. Das Kopieren war auch nicht immer einfach immer wieder unter WIN7 blieb der Kopiervorgang hängen und ich musste es immer wieder einige Filme neu draufkopieren. Das nervt.

Als ich dann meine Sammlung dann soweit schön auf die Externe drauf hatte habe ich mir die Filme angeschaut. Ich habe bei ein Film z.B. 4 Titel 3x 1GB groß und dann 1x mit den Rest ca. 350 MB. Ich klicke also über TV dann die VOB 1 an und fang an zu schauen. Super Bild und Ton. Die VOB 1 geht ca. 18,5 Min. dann kommt VOB 2 und genau bei diesen wechsel habe ich immer eine Pause kurz alles schwarz und dann fegt die nächste VOB an.

Wieso ist das so und wie bekomme ich dies weg so das man garnicht die Übergänge mitbekommt. Auf USB Stick das gleiche.


MfG

Corso
Corso2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 21:13   #2
Der Germane
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Preußen
Beiträge: 133
Bedankt: 25
Der Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt Punkte
Standard

Das wirst du nicht wegbekommen. Außer du machst eben aus allen VOB-Dateien einen kompletten Film.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Germane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Germane:
Ungelesen 22.05.13, 21:44   #3
Corso2010
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Corso2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK und wie am besten?
Corso2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 07:33   #4
scratchy
auskenner
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 29
scratchy ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard ALL IN ONE Videoconverter..

... nehme ich z.B. um meine DVD'S für unterwegs (Urlaub etc.) in avi zu wandeln,
oder Videoaufnahmen mit Kamera (Feste, Urlaub ...) ins DVD format zu wandeln (incl. DVD-Menue).

Sehr schön finde ich auch TMPGEnc DVD Author oder avidemux

mfg

Scratchy
scratchy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei scratchy:
Ungelesen 23.05.13, 18:03   #5
Corso2010
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Corso2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie sieht es dann mit der Quallität aus
Corso2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.15, 09:32   #6
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Germane Beitrag anzeigen
Das wirst du nicht wegbekommen. Außer du machst eben aus allen VOB-Dateien einen kompletten Film.
Mann, Mann, Mann

wer hat denn den alten Käse hervorgeholt... Aber da es anscheinend immer noch gelesen wird... Das stimmt so nicht!

Bitte nicht die VOB-Dateien einzeln auswählen... Wenn der DVD-Schnellstart deaktiviert ist, muss der Video_TS-Ordner geöffnet und danach die erste IFO-Datei angewählt werden, um die DVD zu starten (dann startet auch das Menü falls vorhanden). In dieser IFO-Datei befinden sich die Verknüpfungen zu den Menüs und den einzelnen VOB-Dateien. Dann läuft auch das Video ohne Unterbrechung durch!

und jetzt Schluss!
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().