myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Videobearbeitung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=91)
-   -   DVD Ripper gesucht! Alles außer WINX & DVDFab (https://mygully.com/showthread.php?t=3334337)

JunjoRomantica 01.06.14 11:23

DVD Ripper gesucht! Alles außer WINX & DVDFab
 
Hallöchen.

Nach 10 Versuchen mit PC neustarten bin ich es langsam leid ich kann keine DVDs
mehr rippen :( jetzt brauche ich euch!

Bei Winx DVD Ripper kann ich an größen und Formate eingeben was ich will.
Klick ich die richtige länge an werden nur 2sec gerippt
Das gleiche Problem besteht auch bei dem DVDFab.
Erst zeigt der mir die DVD an und dann nicht mehr ich kann sie weder von "Datei/Öffnen"
öffnen oder reinziehen geht beides nix.

Jetzt geht überhaupt nichts mehr.
Kennt ihr außer Winx und DVDFab einen sehr guten DVD Ripper?
Wo man auch zb direkt einzelne Kapitel auswählen kann?

meine DVD's sind alle in mehrere Kapitel aufgeteilt da steht aber dann meistens die
volle länge von 2 Stunden.

Hätte schon gerne einen Ripper wo ich direkt die Folgen ausschneiden/rippen kann
die ich möchte.

Kennt ihr da einen guten Ripper???

VIELEN DANK :o:o:o

Fietze 01.06.14 11:35

Probiere es doch erst mal mit AnyDVD, um den Kopierschutz auszuhebeln.
Also dazu nehme ich AnyDVD und den immer noch ganz netten DVD Decrypter.
Alles weitere müßte dann mit DVDFab machbar sein?

Außerdem rippen und authoren sind doch zwei unterschiedlche Sachen.
Mit rippen tust du die DVD ja nur auslesen und mit einem Authoring-Tool kannste halt u.a. eine neue DVD erstellen oder vorhandene verändern.

Mr.Don 02.06.14 01:07

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tim4me 06.06.14 20:21

Make mkv
 
Probier es mal mit Makemkv rippt zwar nur in mkv nutzt aber das komplette potenzial der disc aus. Nutze das programm selber schon seit ca. einem Jahr. Super Programm :T

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schenkel81 04.08.14 09:17

Freunde, habt ihr nen Tipp? Hab mir jetzt seit langem mal wieder ne Regionalcode-1-DVD geordert und will sie nach dem Eintreffen rippen, um sie abspielen zu können. Deaktivieren die herkömmlichen Brennprogramme den Code automatisch, oder brauch ich dazu noch eine gesonderte Software? Weiß jetzt auch noch nicht, ob die DVD einen Kopierschutz haben wird...

shadowdb 06.08.14 10:46

Und als letztes die gute alte "Handbremse" nicht vergessen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Unter Umständen braucht es dann noch die decess dll ... zumindest in der Winblöd Welt - unter Arch Linux ist es viel einfacher....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Im VLC Player ist die benötigte dll auch b eigepackt :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß
Euer Schatten

francine simon 15.11.14 07:30

DVD Shrink nehme ich dafür

Jeremy Lehnert 17.07.15 09:20

AnyDVD und CloneDVD und los gehts ,beides immer noch prima!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.