myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Datenmengen bei HD-SDI Videocameras im Überwachungseinsatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.16, 18:20   #1
Thunderbird696
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 14
Thunderbird696 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datenmengen bei HD-SDI Videocameras im Überwachungseinsatz

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber ich schreibe euch mal mein Problem.

Ich greife unserem kleinen Tante-Emma-Laden in der Nachbarschaft pc-mäßig immer unter die Arme, aber jetzt haben sie ein techn. Problem von dem ich keine Ahnung habe:

Sie hatten bisher 4 analoge Überwachungskameras im Geschäft verteilt, deren Signal in einem ABUS Langzeitrecorder gespeichert wurden. Ein Monitor mit den 4 Kamerabildern steht vorn beim Kassierer und ein 2. Monitor im hinteren privaten Bereich.
Der Recorder hat nun den Geist aufgegeben und jetzt möchten sie 6 (!) neue Kameras kaufen und einsetzen, die ein besseres Bild liefern. Sie sind dann bei HD-SDI Netzwerkkameras gelandet (WLAN kommt nicht in Frage) und ich soll mich "mal darum kümmern".

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob die Datenmenge, die von den 4-6 Kameras im Netzwerk angeliefert werden, ein PC verarbeiten kann oder ob man die speziellen Langzeitrecorder benötigt?
Je besser die Bildqualität, desto mehr Daten werden ja produziert. Die Qualität sollte so sein, dass erforderlichenfalls eine Person gesichtsmäßig einwandfrei idendifiziert werden kann. Die Bildqualität der bisherigen Kameras ist definitiv unzureichend.

Mir geht es jetzt ausschließlich um die Möglichkeit der Datenspeicherung auf einem PC. Sollte dies nicht machbar sein, wäre ich dankbar für Ratschläge zu Langzeitrecordern.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende.

Gruß vom Donnervogel
__________________
Dialog aus Blade 2:
Blade fragt: Sind sie ein Mensch?
Antwort des Mannes: So etwas ähnliches, ich bin Anwalt!
Thunderbird696 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Sitemap

().