myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.09.17, 11:09   #1
deluxesurfer1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 37
deluxesurfer1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Suchfunktion nach Hoster

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass die Suche nach Hostern leider nicht klappt.

uploaded wird zum Beispiel von der Suche ignoriert, weil zu Allgemein gehalten..

in dem vorhandenen Thread von 2011 wird nur die strg + f Funktion erwähnt, doch ich spreche von einer generellen Suche, nach uploaded Dateien.

Einfach um diese schneller zu finden.

freue mich über Hilfestellung
deluxesurfer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.17, 12:46   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

in google einfügen

intext:uploaded site:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] inurl:"galaxy"
intext:uploaded site:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]123 inurl:galaxy
kopieren und einfügen

rot = das was in der beschreibung sein soll
gelb = der titel den du suchst

grün = siehe in meiner signatur "suchfunktion sinnvoll nutzen"

dort ganz unten Tip mit google. dort wird erklärt wie man die rubriken bestimmen kann.

123 ist filme HD bereich


edit:
noch besser ist
intext:uploaded intext:ul.to site:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] inurl:"galaxy"
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei jimco bedankt:
protese (24.09.17), ShiiRLoXX (24.09.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Sitemap

().