myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Weiße Seite ( Passwort vergessen )

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.15, 17:56   #1
Schattenspieler99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Schattenspieler99 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Weiße Seite ( Passwort vergessen )

Hallo Habe ein kleines Problem habe mein Passwort vergessen, und habe nun versucht mein Passwort wieder her zu stellen.
Aber immer wenn ich die Mail eingebe kommt eine Weiße Seite.
Habe es mit drei Browser Probiert bei allen drei ist es so.

Würde super gerne mit meinen Alten Account wieder mich einlogen können.
Es wahre toll wenn sich jemand meldet der mir weiter helfen kann

Mit Freundlichen Gruss
Schattenspieler99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.15, 18:13   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Deinen alten Account kannst du abschreiben. Die Mail-Funktion ist seit Januar dieses Jahres aus Performance-Gründen deaktiviert.

Folglich kann man sich auch keine Mail zur Wiederherstellung schicken lassen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 21.11.15, 18:30   #3
Schattenspieler99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Schattenspieler99 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank für den Hinweiss.
Ist aber schade das es kein Admin so einen weiter helfen kann,
Na ja muss man halt mit Leben.
Schattenspieler99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 16:45   #4
TapeThree
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
TapeThree ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das gleiche "Problem", nun widerspricht das irgendwie den Regeln (an die ich mich wg. Hausrecht auch gerne halten will) wo steht dass Mehrfachaccs nicht zugelassen sind. Eine PN an einen Mod ging nicht da erst ab 1 Post PN gesandt werden duerfen. Nun befuerchte ich dass wg fehlender ACC-Bestaetigung auch dieses erste Post nicht geht, aber das teste ich nun.
Also wenn diese Nachricht ankommt sehe ich den Knoten geplatzt, sorry fuer Mehrfachacc, aber mein alter ACC liegt damit wohl auf Halde.
Gruss, TII (nun T3)

PS: OK, bis auf dass der alte ACC auf Eis liegt habe ich nun wieder die volle Funktionalitaet, bloss der (vermutlich geduldete) Regelverstoss und eine weitere hier benutzte Mailadresse sind mir noch komisch. Soll ich dann wenn in zwei Jahren evtl mal wieder das Passwort floeten geht mich mit neuem ACC und Fakemailadr anmelden?

PPS: einen Mod anschreiben wollte ich weil in den Reglen stand dass man bei Mehrfachaccounts das dem Team melden und erklaeren soll... OK, habe ich hiermit getan.
TapeThree ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 16:49   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wozu willst du einen Moderator anschreiben? Ein Moderator kann dir dein Passwort weder sagen noch es zurück setzen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().