myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Frage zur Audiobörse

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.19, 22:59   #1
fenie
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 3.406
fenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punktefenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punktefenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punktefenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punkte
Standard Frage zur Audiobörse

Hallo, ich habe mal ne Frage zur Audiobörse. Ich habe hier von einer Band alle 18 Alben die je rausgekommen sind. Muss ich dafür 18 Threads erstellen oder kann ich das in einen Thread packen? Ich habe mir die Regeln mehrmals durchgelesen aber nichts zum Thema gefunden. Wenn ja in welcher Rubrik würde das dann gehören? Das Format ist mp3.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fenie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.19, 00:10   #2
Martenson
.
 
Benutzerbild von Martenson
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.637
Bedankt: 28.396
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Ich habe mir die Regeln mehrmals durchgelesen
hmm
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Martenson bedankt:
fenie (24.05.19), Rumplestilskin (24.05.19)
Ungelesen 24.05.19, 00:35   #3
fenie
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 3.406
fenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punktefenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punktefenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punktefenie badet gern in der Kläranlage! | 383 Respekt Punkte
Standard

Oh mein Gott sorry. Lag wohl an der fortgeschrittenen Uhrzeit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fenie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fenie:
Rumplestilskin (24.05.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Sitemap

().