myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Acc gehackt? Benutzername wechselt bei öffnen eines neuen Tabs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.17, 08:59   #1
DrPepper1975
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 27
DrPepper1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acc gehackt? Benutzername wechselt bei öffnen eines neuen Tabs

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich nach Rechnerstart in mygully einlogge. Steht da manchmal der Benutzername: think_about_it statt meiner. Auch wenn ich ein weiteres Tab öffne erscheint dieser statt meiner. Ist mein Acc gehackt und wie kann ich das prüfen?

Vielen Dank für Antworten im Voraus!
DrPepper1975 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrPepper1975:
pazy88 (18.02.17)
Ungelesen 18.02.17, 09:14   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Unfassbar.....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ThreeChord bedankt:
DrPepper1975 (18.02.17), sziller (18.02.17)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Sitemap

().