myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Bild in Signatur??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 16:13   #1
MHN-USS.Voyager
Doctor
 
Benutzerbild von MHN-USS.Voyager
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: USS Voyager
Beiträge: 38
Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bild in Signatur??

Hy Freunde,

auf die Gefahr das dieses Thema schon mal drann war, wie bekomme ich ein Bild in die Signatur??
__________________
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:16   #2
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Oben auf Kontrollzentrum dann links im Reiter Signatur bearbeiten auswählen und den IMG Code benutzen:
[HTML][/HTML]
Maximale Bildgröße von 600x100p beachten
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:24   #3
MHN-USS.Voyager
Doctor
 
Benutzerbild von MHN-USS.Voyager
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: USS Voyager
Beiträge: 38
Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für die schnelle Antwort, wie mach ich das wenn mein Bild nun auf der Fetspllate Liegt??
Ne Anfänger anleitung. von Profis
__________________
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:27   #4
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du lädst es ganz einfach auf einen Image Hoster hoch (zb. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und nimmst den Direkt Link und packst diesen wie schon geschrieben im IMG Code rein.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:28   #5
MHN-USS.Voyager
Doctor
 
Benutzerbild von MHN-USS.Voyager
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: USS Voyager
Beiträge: 38
Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahhhhhhh ok nun verstanden ich bedanke mich.
__________________
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Sitemap

().