myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Bilder einfügen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.14, 20:01   #1
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard Bilder einfügen

Hallo ich wollte fragen wie man screenshots einfügen kann?
Würde mich über hilfe freuen!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 21:27   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Du musst das Bild auf einem Image- Hoster hochladen, und dann hier den Link zum Bild im Img - Tag einfügen.

Also [IMG]Link zum Bild[/IMG]

Beachte dabei die erlaubte Größe von 650 x 700 px. Größere Bilder nur als Link einfügen.

Einige Image-Hoster werden hier genannt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 17:06   #3
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Noch eine frage,wie bekomme ich ein Screenshot hin wo mehrerbilder in einem sind
von einem film?
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 17:08   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das früher immer mit dem Media Player Classic gemacht.

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.14, 18:04   #5
AIRwolfenstein
FX-Remasterer
 
Benutzerbild von AIRwolfenstein
 
Registriert seit: Oct 2013
Ort: Gera
Beiträge: 1
Bedankt: 56
AIRwolfenstein gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
Noch eine frage,wie bekomme ich ein Screenshot hin wo mehrerbilder in einem sind
von einem film?
Ich fertige mit Power-DVD10 mehrere einzelne Screenshots von Standbildern an verschiedenen
Stellen des Filmes an. Anschließend erstelle ich mit meiner Data Becker CD/DVD Druckerei 7
eine großes "6x DVD-Cover". Hier kann ich ein Bild einfügen, größe ändern,
Bild Kopieren und einfügen und auf der ganzen Seite gleichmäßig verteilen.

Anschließend kann ich jedes einzelne Bild per Doppelklick - öffnen zum bearbeiten,
Das an der Stelle gewünschte Bild laden, zuschneiden/zoomen, Farbe und Kontrast anpassen
und auf Ok klicken. Nach dem ich das für jedes einzelne Bild gemacht habe, eventuell noch
Text hizugefügt und den Seitenhintergrund eingestellt habe,
gehe ich auf Seite exportieren --> nun kann ich die ganze Seite als JPG speichern.

Jetzt noch in Windows - Paint laden, und innerhalb des weißen Randes das Bild zuschneiden,
fertig zum hochladen (zum Bsp. nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])!
Dort werden mehrere Links zum hochgeladenen Bild angezeigt, die man sich merken sollte!
Diese Links werden dann je nach bedarf im Thread-Editor eingefügt


Mit freundlichem Gruß, *** AIRwolfenstein ***
__________________

Copperhead abgefeuert!
AIRwolfenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.14, 18:07   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Viel zu umständlich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Sitemap

().