myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.10.17, 11:07   #1
DingDongBong
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DingDongBong ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Passwort & E-Mail verloren was tun?

Hi Leute,
komischerweise funktioniert mein Passwort nicht mehr oder aber ich habe es mal vergessen neu abzuspeichern.
Natürlich gibt es die E-Mail Adresse nicht mehr, da der Account aus dem Jahr 2008 kommt.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meinen Account zurückzubekommen?
Ich meine es geht hier ja nicht um private Daten,
auch wenn man so gesehen sich auch einen neuen Account machen kann.
Ich bestehe aber auf meinen E-Penis bzgl. des Anmeldedatum und der Beitragszahl.

Als Vertrauensbeweis könnte ich ein altes Passwort nennen,
ein Profilbild was ich mal hatte (soweit es sich nachverfolgen lässt)
und die Anzahl der Verwarnungen +- 1.

Edit: Egal, habe gerade einen Post von Avantasia dazu gelesen, schade.

Geändert von DingDongBong (26.10.17 um 11:24 Uhr)
DingDongBong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.17, 11:25   #2
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.644
Bedankt: 9.625
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mit einem privaten Browser-Fenster. Melde Dich da an und drücke zur Not ein paar mal F5, wenn's nicht zu funktionieren scheint.

Das Problem ist hinlänglich bekannt als "ich melde mich als Fritz an und werde als Franz angezeigt".

Ansonsten: keine Chance.

Möglicherweise hast Du Dein Passwort schon laaaaange nicht mehr geändert - es hat vor Jahren einen Hack der Datenbank gegeben, und in der Folge sind viele Accounts kompromittiert worden.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.17, 12:48   #3
DingDongBong
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DingDongBong ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die Sache ist halt die, ich habe mich zuletzt im August angemeldet.
Wer klaut denn dann bitte jetzt noch meinen Account?
Und vor allem, was will man mit einem Account auf dieser Seite?

Hmpf!
DingDongBong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Sitemap

().