myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

"Freigabeberechtigungen für "Jeder"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.15, 14:00   #1
Altair2511
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Altair2511 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard "Freigabeberechtigungen für "Jeder"

Hey Leute.
Ich hoffe hier kann man mir helfen da google und Beratung durch etwas mehr Technikerfahrene Freunde nicht geholfen hat.
Und zwar habe ich mir hier die Black Mirror Trilogie runtergeladen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) , (bevor die Frage kommt ,d er Uploader konnte mir auch nicht helfen) Und zwar geht es um Teil 2.
Wie gewöhnlich die Dateien aus dem Crack Ordner vom virtuellen Laufwerk in den Install Ordner verschieben. Schön und gut ,allerdings ist im Ordner eine "whitemirror.dll" Datei. Diese lässt sich auch mit Admin Rechten nicht vom laufwerk auf meinen Rechner verschieben und somit nicht in den Install Ordner. Und zwar mit der Meldung ich mpsse Freigabeberechtigung von "Jeder" erhalten um Änderungen an dieser Datei vornehmen zu können.
In der Systemsteuerung unter Konten nichts gefunden , und in der Freigabeberechtigung für das Virtuelle Laufwerk wird auch nichts übernommen/es ändert sich nichts.. bitte um hilfe

Gruß
Altair2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Sitemap

().