myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

3D Bluray - Gibt es Unterschiede?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.15, 09:34   #1
limpbizking
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 24
limpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktelimpbizking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard 3D Bluray - Gibt es Unterschiede?

Moin zusammen. Ich habe mir einen LG 3D Fernseher gekauft. Hier gibt es ja ein großes Angebot an 3D Filmen aber ich finde nicht die richtigen. Die ich gezogen habe hatten immer 2 Bilder neben- oder untereinander. Ich habe aber keine Shutterbrillen sondern die man auch im Kino benutzt. Worauf muss ich achten um die richtigen Filme zu saugen? Oder gehen die Downloads nur mit Shutterbrillen?

Danke im Vorraus.

Gruß Limp
limpbizking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.15, 09:56   #2
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

du musst die einstellungen in deinem LG machen unter 3D dann sind alle fime richtig

Wenn du zwei bilder nebeneinander hast, dann stellst du das auch bei deinen 3D einstellungen im LG so ein. dasselbe wenn die Bilder übereinander sind . Dafür hast jeder LG fernseher auf der Fernbedienung eine Taste mit der du in das 3D Menue kommst.
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.15, 09:59   #3
Callboy1
Gullyabhängiger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 81
Callboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ummal etwa Licht ins Dunkel zu bringen. 3D bzw. stereoskopische Filme bzw. Blurays kann man derzeit NUR mit zum Wiedergabegerät passenden Brillen räumlich sehen.

Es gibt die sog aktiven Shutterbrillen oder wie bei den mir bek. 3D fähigen LG TV´s die passiven Polfilterbrillen.
Um die Verwirrung zu komplettieren, kann man dann noch mit dem mittlerweile ins Hintertreffen geratenen Anaglyphenverfahren räumliche Inhalte sehen.

Ob die zugespielten Inhalte im sog. "Side by Side" (nebeneinander) oder im oben/unten Format vorliegen muss man prüfen und den TV dann in das entsprechenden Verfahren switchen.
Sollten aber echte 3D Bluray abgespielt werden, so schalten die meisten TV´s automatisch auf 3D. Echte 3D Bluray´s liefern übrigens für jedes Auge die volle Full HD Auflösung, während SbS oder O/U nur die jeweils halbe Auflösung darstellt.

Liest sic h aber alles viel komplizierter als es tatsächlich ist.
Callboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Sitemap

().