myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.04.17, 13:05   #1
canadian6pack
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
canadian6pack gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard Offline threads melden????

Hallo wenn ich ein neu user bin, Mitglied seid 12.02.2012
bitte wie kann ich einen User schreiben das sein angebot offline ist wenn ich keine PN versenden kann.
Habe nicht vor wie hier aus sicherheitsgruenden einen abzu werben oder sowas nur mitteilein oder wegen reupp fragen
canadian6pack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.17, 14:41   #2
Blue Thunder
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 190
Bedankt: 2.482
Blue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt PunkteBlue Thunder erschlägt nachts Börsenmakler | 6219 Respekt Punkte
Standard

hoffe das hilft dir (siehe bild)

Blue Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.17, 16:13   #3
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn er keine privaten Nachrichten empfangen kann, bleibt nur eine Besuchernachricht direkt in seinem Profil zu schreiben.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.17, 16:31   #4
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.620
Bedankt: 9.593
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


da gibt es ein paar Dinge zu beachten.

1. Ist der Uploader noch aktiv? Wenn er nicht mehr aktiv ist, bitte den Beitrag melden, wir löschen den dann.
2. Akzeptiert der Uploader PMs? Wenn nicht, bitte ebenfalls melden mit dem Hinweis, dass eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist. Wir sehen uns den Fall dann an.

Benutzernachrichten sind eine schlechte Idee, da viele Uploader da gar nicht reinsehen - man muss schon sein eigenes Profil aufrufen, um die zu bemerken (oder das Kontrollzentrum). Bei mir schlummern solche Nachrichten auch schon mal einen Monat, ehe ich sie bemerke.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
mm75207 (04.04.17), pillepalle001 (04.04.17)
Ungelesen 23.03.18, 09:47   #5
trashcan 2010
Anfänger
 
Benutzerbild von trashcan 2010
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 26
trashcan 2010 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin Beitrag anzeigen
1. Ist der Uploader noch aktiv? Wenn er nicht mehr aktiv ist, bitte den Beitrag melden, wir löschen den dann.
2. Akzeptiert der Uploader PMs? Wenn nicht, bitte ebenfalls melden mit dem Hinweis, dass eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist. Wir sehen uns den Fall dann an.
Und was ist mit Uploadern, die aktiv sind, aber auf PMs nicht antworten?
Der Uploader, den ich angeschrieben habe, ist der einzige der die Datei anbot und diese ist down.
trashcan 2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.18, 12:39   #6
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.620
Bedankt: 9.593
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Hallo, trashcan 2010 -


dann greift doch Punkt 2, weil der Uploader die PM nicht akzeptiert hat, bzw. darauf reagiert hat.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rumplestilskin:
trashcan 2010 (23.03.18)
Ungelesen 25.03.18, 10:34   #7
trashcan 2010
Anfänger
 
Benutzerbild von trashcan 2010
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 26
trashcan 2010 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Hat sich mittlerweile "aufgeklärt".

Ich hatte vor langer Zeit Signaturen ausgeblendet (und wusste das nicht mehr). So konnte ich natürlich im Thread nicht lesen, dass es keine Reupps mehr gibt, wenn Files down sind, weil nicht mehr vorhanden.

Werd den Thread nun melden, da ja keine Reupps mehr kommen werden.
trashcan 2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei trashcan 2010 bedankt:
Rumplestilskin (25.03.18), Toledo (25.03.18)
Ungelesen 25.03.18, 12:36   #8
Toledo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Toledo
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 18.557
Toledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt Punkte
Standard

Eine Besuchernachricht ist in der Tat die schlechteste Möglichkeit, schaue zwar regelmäßig drauf, aber da wie bei PNs keine neu Nachricht angezeigt wird, kann man da wirklich mal leicht was übersehen.

Bei mir sind auch noch sehr viele Files offline, versuche zwar immer nach und nach was zu reuppen, und wenn mir per PN ein File als offline gemeldet wird versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten dieses wieder online zu stellen, also ist eine PN schon die richtige Wahl.
Toledo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Toledo:
Rumplestilskin (25.03.18)
Ungelesen 25.03.18, 13:35   #9
Banffshire
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 514
Bedankt: 32.456
Banffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt Punkte
Standard

PN ist der einzig praktikable Weg, welcher Uploader schaut schon regelmäßig all seine Upoadthreads durch,ob was offline ist oder kontrolliert, wenn man die Info bekommen hat, das in einem der Threads was geschrieben wurde, ob es ein Danke, ein dummer Spruch, eine Fehlermeldung beim Entpacken, ein Mirror oder dann doch eine Offline Meldung ist.

Nicht umsonst hat fast jeder Uploader einen Hinweis, das eine PN sinnvoll ist, in seiner Signatur stehen, wenn natürlich 99 % der User das nicht verstehen oder ignorieren und lieber in die Threads spammen, meinetwegen - wer eine PN schreibt, dem wird zumindest bei mir, immer weitergeholfen, alle anderen sind dann wohl leider Problem der Mods.
__________________
bin nach Umzug leider DSL technisch nicht mehr in der Lage, Reuploads zu machen - DSL Light kann echt ein Highlight sein^^

Sorry , bin aus dem Grund aktuell kein aktiver Uploader mehr
Banffshire ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Banffshire bedankt:
Elbebiber (25.03.18), Rumplestilskin (25.03.18)
Ungelesen 25.03.18, 17:06   #10
trashcan 2010
Anfänger
 
Benutzerbild von trashcan 2010
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 26
trashcan 2010 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Da sich hier gerade zwei nette Uploader tummeln, mal ne Verständnisfrage eines "Nur-Users"

Gesetzt den Fall ihr hättet in Eurer Signatur stehen, dass keine Reupps mehr kommen, weil Files nicht mehr vorhanden - würdet aber immer noch uploaden.

Wie sollte ich mich da als User verhalten?
Den Uploader als jemanden ansehen, der alle Files einmal uploadet und nie wieder einen Reupp macht? Löscht er die Files nach dem Upload? Hofft er, dass andere Uploader sein Angebot "spiegeln"?

Und dann: Wie aktuell hält ein Uploader eigentlich seine Signatur?

Fragen über Fragen
trashcan 2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.18, 19:05   #11
Banffshire
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 514
Bedankt: 32.456
Banffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt PunkteBanffshire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1456807 Respekt Punkte
Standard

Teile das mal

Zitat:
Zitat von trashcan 2010 Beitrag anzeigen

01 : Gesetzt den Fall ihr hättet in Eurer Signatur stehen, dass keine Reupps mehr kommen, weil Files nicht mehr vorhanden - würdet aber immer noch uploaden.

02 : Und dann: Wie aktuell hält ein Uploader eigentlich seine Signatur?

01: kann viele Gründe haben, sei es ein Festplattencrash der Sicherungen, das einem der /die Sicherungsaccounts beim Hoster gekündigt wurden, das der Uploader es wirklich nur einmal hochlädt, weil er keine Zeit für Reupps hat und trotzdem was beisteuern will, ach keine Ahnung, was noch alles. Folgt man halt den Usern , die was für einen interessantes anbieten und gut

02: Nur meine eigene Meinung; immer aktuell, Signatur ändern dauert ja nicht ewig, ein User, der aktiv ist, würde wohl auch eine aktuelle Signatur haben, denke ich zumindest (und da viele zum Beispiel in ihren Signaturen den UL-Verzicht bekannt gegeben haben, sind wohl viele aktuell)
__________________
bin nach Umzug leider DSL technisch nicht mehr in der Lage, Reuploads zu machen - DSL Light kann echt ein Highlight sein^^

Sorry , bin aus dem Grund aktuell kein aktiver Uploader mehr
Banffshire ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Banffshire bedankt:
FastBack67 (26.03.18), trashcan 2010 (26.03.18)
Ungelesen 26.03.18, 09:49   #12
trashcan 2010
Anfänger
 
Benutzerbild von trashcan 2010
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 26
trashcan 2010 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Banffshire Beitrag anzeigen
Folgt man halt den Usern , die was für einen interessantes anbieten und gut
Da ich nur bestimmte Sachen suche (und auch nicht regelmäßig), gestaltet sich das schwierig bei mir
trashcan 2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.18, 12:04   #13
FastBack67
Ich wars nicht!
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 65
Bedankt: 610
FastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt Punkte
Standard

Ich bin erst vor kurzem nach meiner langen Auszeit im Usenet zu diesem Board hier gewechselt und kann eventuell etwas zum Thema beitragen.


Zitat:
Zitat von trashcan 2010 Beitrag anzeigen
Da sich hier gerade zwei nette Uploader tummeln, mal ne Verständnisfrage eines "Nur-Users"

Gesetzt den Fall ihr hättet in Eurer Signatur stehen, dass keine Reupps mehr kommen, weil Files nicht mehr vorhanden - würdet aber immer noch uploaden.

Wie sollte ich mich da als User verhalten?
Den Uploader als jemanden ansehen, der alle Files einmal uploadet und nie wieder einen Reupp macht? Löscht er die Files nach dem Upload? Hofft er, dass andere Uploader sein Angebot "spiegeln"?

Und dann: Wie aktuell hält ein Uploader eigentlich seine Signatur?
Zu A: Ich zB. habe mehrere Datenbanken mit Files, wenn man sich jetzt vorstellt man habe kein Backup dieser Datenbank gemacht und der Betreiber löscht dann diese Datenbank sind diese Daten verloren. Natürlich gibt es bestimmt auch Uploader die ihre Files nur einmal anbieten bzw. einen Beitrag erstellen und sich an das "ist weg, dann weg" halten. Es kann auch sein das ein Uploader seinen Bereich wechselt, sprich von Hörbücher zu Videos wechselt und aus diesem Grund keine Reups mehr anbieten möchte da die Konzentration dann Richtung Videos geht, nicht immer schafft man es mehrere Bereiche abzudecken, man mag es kaum glauben aber es ist schon einiges an Arbeit drinnen.

Doch in allen Fällen ist es keine schlechte Idee dem Uploader eine nette PM zu hinterlassen mit der Bitte um evtl. doch einen Link für dich. Im Falle das der Uploader nur sein Interessengebiet gewechselt hat und er Zeit findet ist die Chance nicht schlecht ein Reup zu bekommen.


Zu B: Ich finde als Uploader, hat man auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Leechern, ein Mindestmaß an Service sollte immer eingehalten werden, den Leecher komplett im Regen stehen zu lassen ist einfach unhöflich und gehört sich nicht. Die Signatur ist genau für solches da,weiß ich das ich 3 Monate weg bin so schreib ich das in die Signatur und jeder weiß dann was los ist. Natürlich gibt es unvorhergesehene Geschehnisse bei diesen man keine Info im Board hinterlassen kann, dann aber reicht eine PM mit Bitte um dieses und jenes und dann sich nach alternativen umschauen und den Upper nicht täglich zu bombardieren. Nach einen gewissen Zeit greifen sowieso die Regeln im Board.

Mit Besten Grüßen & Wünschen
Euer FastBack67
__________________
<<Reup Wünsche mit Link zum File bitte per PN senden>>
<<MexaShare wird von Relink nicht erkannt, ist aber online>>
<<Ein Danke tut nicht weh und bringt den Beitrag nach oben>>
FastBack67 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FastBack67 bedankt:
Banffshire (26.03.18), trashcan 2010 (27.03.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Sitemap

().