myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.03.18, 18:40   #1
Suse.G.
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Suse.G. ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard ...Hilfe erbeten

...wie ich bereits schrieb bin ich kein Nerd. Was heißt denn, das die "Quelldatei" beschädigt ist?

Ich hatte bei "upload" wieder runterladen können und es sind nun schon zwei Spiele gewesen, die mir diese Meldung anzeigten. Es handelt sich dabei um die "setup" Datei. Der Rest liefe über "bin". Ich bin da nun echt überfragt und bräuchte mal Eure Hilfe bitte
Suse.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.18, 19:03   #2
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.644
Bedankt: 9.624
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Suse -


wir helfen Dir ja gerne, aber vielleicht könntest Du ein Problem nach dem anderen angehen.

Wie heisst das erste Spiel, und wie ist der Link zu dem Beitrag, von dem Du geladen hast? Jeder Beitrag hat oben rechts ein Nummer, in der Art "#1". Die Maus auf diese Nummer bewegen, die rechte Maustaste drücken und "Link-Adresse kopieren" (oder so ähnlich auswählen, und dann diesen Link hier posten. Das macht es einfacher, auf Deine Fragen einzugehen.

Dann hilft es auch, wenn Du angibst, welches Programm die Fehlermeldung ausgibt. Ich tippe hier mal auf WinRAR? Nutzt Du die aktuelle Version?

Je mehr Informationen Du lieferst, um so eher kann man Dir helfen.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Sitemap

().