myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.02.19, 13:58   #1
Cremejoghurt
Gönner
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 11
Bedankt: 363
Cremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt Punkte
Standard seiten werden nicht richtig geladen

so gut wie jedes mal wenn ich ein neues thema erstelle oder irgendetwas poste wird es mir bei "Meine Beiträge" und "Meine Themen" nicht angezeigt bis ich alle browserdaten lösche und den browser neu starte. deswegen wollte ich fragen was ihr für einen browser verwendet (natürlich nur wenn ihr diese probleme nicht kennt) oder ob jemand eine andere möglichkeit kennt dieses problem zu beheben.

PS:Chrome und Firefox funktionieren bei mir schon mal nicht
__________________
Wenn meine uploads down sind, bitte mit Link zum Post per PN bescheid sagen.
Have Fun
Cremejoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 18:35   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Chrome, habe btw das selbe Problem wie du, ich mache folgendes - > chrome://settings/ - > Cache ins suche Feld - >brwoserdaten löschen [only Cache löschen]

MyGully f5 drücken und voila es wird angezeigt.

Und unter Beiträge anzeigen werden deine Themen auch angezeigt. Dort ist das oben nicht notwendig.


Oder versuchs doch mal mit dem Chrome addon "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"

hacken bei
-> Automatically reload active tab after clearing
-> Cache (only cache)
-> Everything

& bei "Kann Website Daten lesen & ändern" auf "Auf mygully.com" stellen
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Cremejoghurt (24.02.19)
Ungelesen 25.02.19, 14:11   #3
Cremejoghurt
Gönner
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 11
Bedankt: 363
Cremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteCremejoghurt jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Oder versuchs doch mal mit dem Chrome addon "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"

hacken bei
-> Automatically reload active tab after clearing
-> Cache (only cache)
-> Everything

& bei "Kann Website Daten lesen & ändern" auf "Auf mygully.com" stellen
so oder so danke für die antwort aber alls ergänzung ich hab was ähnliches für firefox gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
man muss nur dden cache auswählen und offline data
__________________
Wenn meine uploads down sind, bitte mit Link zum Post per PN bescheid sagen.
Have Fun

Geändert von Cremejoghurt (26.02.19 um 15:06 Uhr)
Cremejoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().