myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Kleiner Guid für Pc-Cracks

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 19:21   #1
Wetzee
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Wetzee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kleiner Guid für Pc-Cracks

Hallo leute,

Ich bin noch relativ neu hier und habe bemerkt, dass es hier auch Cracks gibt. Leider kenn ich mich mit diesem Thema nicht sehr gut aus und hoffe, dass ihr euch ein wenig Zeit nehmen könntet und mir das Thema etwas erklärt.

Bis jetzt habe ich folgedene Tools:

JDownloader
Winrar.

Was brauch ich denn noch so und wie läuft das ganze ab, wenn ich den Crack geladen habe ?.

Wäre sehr froh über ne kleine "Anleitung"

Danke schonmal
mfg
Wetze
Wetzee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 20:13   #2
fridge86
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 36
fridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

Hi,

was für nen Crack genau willst Du denn laden, also für welches Programm, ich steig da nämlich grad nicht ganz durch

Gruß
fridge86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 20:54   #3
Cooliszer
myGully Uploader
 
Benutzerbild von Cooliszer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Crack laden
2. die .exe datei wo du heruntergeladen hast in den ordner z.B: C:\Programme (x86)\Activision\CoDWaW kopieren und mit der vorhandenen .exe erstzen
3. fertig Spielen
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().