myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Account erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 07:56   #1
Maikilein
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maikilein
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 37
Maikilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Account erstellen

Gute Morgen.

Ein Freund von mir möchte auch einen Account hier bei MyGully erstellen. Dabei gibt es jedoch ein Problem. Beide seiner E-Mail Adressen sind hier geblockt, obwohl er noch nie zuvor was auf dieser Seite gemacht hat.
Momentan benutzt er meinen Account mit, aber das ist schon manchmal doof, wenn er etwas postet, wovon ich nichts mit kriege, oder wenn etwas nicht meiner Meinung ist.
Vielleicht kann mir (uns) da jemand weiter helfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Maikilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 08:23   #2
mofo45
Newbie
 
Benutzerbild von mofo45
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Jamaika
Beiträge: 68
Bedankt: 171
mofo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann geh doch mal auch kennwort vergessen und lass dir was per E-Mail schicken dann siehst du ja ob du ein pw hast oder nicht wenn das nicht klappen sollte erstell dir doch schnell einen neuen E-Mail acc dauert doch nur 3min
__________________
Gruß Mofo45
mofo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 08:44   #3
Maikilein
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maikilein
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 37
Maikilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal vielen Dank für den Tipp.

Der versuch mit Passwort anfordern geht schonmal nicht

Zitat:
Du hast eine E-Mail-Adresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann. Bitte versuche es erneut oder wende dich an den Webmaster.
Wie gesagt habe ich (der einen neuen Acc möchte) noch nie zuvor was auf dieser Seite gemacht mit meinen E-Mail Adressen.

Und eine dritte E-Mail möcht ich auch nicht machen, da ich keine Lust hab 3 Adressen auf neue Mails zu überprüfen

Trotzdem Danke


Und nicht wundern, das ich mich nicht an den Webmaster wende, denn die dort angegebene E-Mail Adresse war nicht zu erreichen
Maikilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:56   #4
Maikilein
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maikilein
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 37
Maikilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*push*

Oder bin ich hier etwa doch im falschem Unterforum?
Maikilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:58   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Er versucht sicherlich einen Account mit einer GMX-Adresse zu erstellen richtig?

Wenn ja, dann liegt daran das Problem. GMX funktioniert mit unserem Mail-Server nicht wirklich.

Das gleiche gilt für Mail.ru sowie einigen Wegwerf-Anbietern.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:02   #6
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

wenn er eine gmx email adresse hat, mach dir eine fun adresse auf dem gleichen account.

meine email (*********@turnbeutel-vergesser.com) funktioniert ohne probleme und ist auch von gmx.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 18:53   #7
Maikilein
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maikilein
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 37
Maikilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok dann ist es kein Wunder, wenn es nicht mit GMX geht ^^

Vielen Dank für die Info

Er wird sich dann demnächst dadrum kümmern
Maikilein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Sitemap

().